search

Ich bin Steffi, 26 Jahre jung, neugierig, wissbegierig, freundlich, aufgeschlossen und fast immer gut gelaunt. Geboren in Mecklenburg-Vorpommern, aufgewachsen in Schleswig-Holstein und seit gut 8 Jahren wohnhaft in Thüringen. Ich liebe es zu reisen, weshalb sich in den Jahren mein Wohnsitz auch oftmals verändert hat.

Außerdem bin ich gelernte Kauffrau, erfolgreiche Absolventin der Fachoberschule im Zweig Wirtschaft und derzeit fleißige Studentin im Studiengang Business Administration mit dem Schwerpunkt Market Management. Ich verfolge das Ziel Marketing-Expertin zu werden. Wie ihr seht, ist der Weg wo ich hin will noch weit, aber nicht unerreichbar. 

 

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Studenteninitiative dem MTP e.V. - Marketing zwischen Theorie und Praxis, welche sich ausschließlich mit den Themen Marketing, Werbung und Maßnahmen beschäftigt. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner kleinen Hündin, die mich Tag ein Tag aus begeleitet.

 

 

 Libuté Hummingbirds