search

Seid ihr auch manchmal verrückt nach dem Frischekick oder einem besonderen Kultgetränk?

Auf der Suche nach etwas Anderem bin ich auf coelna aufmerksam geworden.

Was ist coelna eigentlich?

Das Cola-Getränk mit einem Hauch von Zitrone verleiht dir den besonderen Koffein-Kick. Das natürliche Koffein wird aus der grünen Kaffeebohne gewonnen.

 

Schmeckt Cola nicht immer gleich?
Das kann ich eindeutig verneinen :-) Coelna bekommt ihren unverwechselbaren Geschmack durch eine aussergewöhnliche Zutatenmischung. Darunter sind vorallem Citrusöle zu finden. Des Weiteren reihen sich beispielsweise noch Zimt, Ingwer und Vanille mit ein.

 

Hier eine kleine Übersicht was coelna alles beinhaltet ;-)

Die Cola gibt es in praktischen Glasflaschen, die normalen Bierflaschen ähneln. Das Design von der Internetseite spiegelt sich ebenfalls auf den Flaschen, was ich klasse finde, da es eine kleiner Hingucker ist.

 
Praktisch ist auch, dass man coelna in handlichen Sixer-Packs erwerben kann.

 

Nach dem Öffnen von coelna steigt einem ein leckerer Cola-Zitrus-Duft entgegen. Ich empfinde es als wirklich angenehm. Coelna sprudelt auch schön, sobald man es beispielsweise in ein Glas gibt.
 
Der Geschmackstest war auch interessant, da man die klassische Cola kennt und als sehr süß empfindet. Als weiteres Cola-Getränk gibt es in unserer Region die Vita-Cola, die ich geschmacklich in die selbe Richtung gehen könnte, aber auch hier muss ich sagen, dass mir die coelna tatsächlich besser schmeckt.
Die anderen Hersteller verwenden so viel Zucker bzwl. Süßungsmittel, dass man geschmacklich die Inhalte kaum erkennen kann. Bei coelna ist es völlig anders. Hier schmeckt man eine unvergleichbare Süße in Kombination mit Zitrone und Vanille. Einfach lecker!

Sehr sympathisch ist das moderne Design, was man zur Liebe der Stadt Köln vereinte :-)

 

Wo kann ich coelna kaufen?

Nähere Infos zu dem nächsten Verkaufsort erfährst du HIER

 

 

Alles in allem bin ich sehr überzeugt, dass es ein Kultgetränk werden könnte und meiner Meinung nach die klassischen übersüßten Cola-Getränke ersetzen sollte, damit Qualität und Genuss unter einen Hut gebracht werden kann :-)
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn man coelna auch in anderen Großräumen käuflich erwerben kann, da sie sicherlich eine Vielzahl an Abnehmern finden würde!

 

Tolles Produkt, unverwechselbarer Geschmack und außergewöhnliches Design: TOP!

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok