search

Ich denke ich spreche für fast alle Frauen, dass eine Frau ihre Schönheit unter anderem mit Schmuck ausdrückt und deswegen gerne ausgefallene Accessoires trägt.

Auf der Suche nach etwas Besonderem wurde ich auf Lions&Lambs aufmerksam. Aber wer steckt dahinter und was bieten Sie an?

Hinter Lions&Lambs steckt meiner Meinung nach die zurzeit interessanteste Firmengeschichte.

Das Konzept ist es den Alltag aller Menschen mit Freude und Spaß zu erweitert. Warum? Ganz einfach, braucht ein Mensch viel, um glücklich zu sein? Sinn des Lebens ist es, das Leben in vollen Zügen zu genießen und jeden Tag erneut voller Freude zu beginnen.

 

Was hat das mit Produkten zu tun?

Das Motto wurde gleichzeitig in der Lions and Love Edition umgesetzt. Hier geht es um wunderschöne schlichte Armbänder. Das faszinierende an diesen Accessoires ist, dass sie zwar bescheiden wirken, aber dennoch Eleganz ausstrahlen.

Der Verschluss wurde über eine Knotentechnik des "Affenknotens" gelöst, der gleichzeitig noch eine interessante Geschichte verbirgt, die ihr gerne auf der Seite von Lions & Lambs nachlesen könnt.

Eine Kurzfassung:

Der Affenknoten stammt aus der Seefahrt und wurde früher für das Versteck von Gold genutzt. Ein einfacher Seemann versteckte darin für eine edle Tochter einen kostbaren Ring und brachte ihn nach einer langen Reise zu ihr. Danach war sie dem Zauber dieses Knotens verfallen.

 

Was mir besonderes gefällt ist die Schlichtheit und Leichtigkeit dieses unscheinbaren Accessoires, was es durch diese Eigenschaften wieder zu einem Wunderwerk macht. Des Weiteren ist der Preis in einem angemessenen Verhältnis (15,90 € für jede Farbe). Die Armbänder bieten sich durch ihre Schlichtheit jeden Alters an und meiner Meinung nach auch jeden Geschlechts.

Hier zwei Beispiele aus der Lions & Love Edition:

Wie ihr sehen könnt, verfügt jedes dieser Bändchen über den beschriebenen Affenknoten als Verschlussvariante. Zudem wird jedes dieser Schmuckstücke mit einem kleinen silbernen Anhänger inkl. dem Logo versehen.

 

 

Man kann die verschieden farbigen Armbänder auch sehr gut kombinieren, da die Auswahl zwischen 15 Farben allerhand anbietet. So kann beispielsweise die Farbe Altrosa und das klassische Blau (siehe Bild) zusammen kombiniert werden.

Erhältlich sind die Armbänder außerdem in 3 verschiedenen Größen:

 

Ich bin total begeistert von diesen Armbändern und denke das könnte man als MUST-HAVE betiteln! Gerade für den Sommer eine tolle Variante, da man nicht darauf achten muss seinen Schmuck abzulegen, sondern sorglos ins Wasser springen kann ohne auf ein modischen Hingucker zu verzichten.

 

Schaut doch bei Lions&Lambs vorbei und lasst euch von den Farben inspirieren.

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok