search

Ich lege sehr viel Wert auf schöne und gepflegte Nägel, daher ist es für mich notwendig profesinelle Lacke in diversen Farben zu besitzen.

Zu diesen Lacken zählt vor allem die Firma OPI dazu!

OPI bietet wirklich eine riesige Auswahl an wunderschöne Nagellacke an, die sich prima zum eigenen Styling kombinieren lassen.

Heute möchte ich euch 4 meiner Lieblinge vorstellen.

 

Der naturschöne Lack "barre my soul" ist der perfekte Alltags-Nagellack, da er durch seine Schlichtheit nicht zu sehr auffällt, aber durch den Glanz immer noch elegant in Erscheinung tritt.

 

"White shatter" von Opi ist der perfekte Hingucker. Er bricht wunderschön in gleichmäßige Bereiche und wird einfach auf einen vorher farbigen Lack aufgetragen, um perfekt in Szene gesetzt zu werden.

Der Überlack lässt sich prima auftragen und bricht bereits nach kurzer Zeit in ein schönes Muster auf:

 

"Fly" ist der Liebling unter den anderen. Er besticht durch seine Farbintensität in einem wahnsinnig schönen türkis/blau. Mein Favorit für den kommenden Sommer, denn Farbe zeigen ist angesagt!

 

Der perfekte Top-Coat ist "pirouette my whistle". Er verfügt über kleine Glitzerpartikel, die den strahlenden Augenblick zaubern.

Besonders beachtlich ist, dass der Lack splitterfest ist!

 

Die Lacke lassen sich durch die mittelbreiten Pinsel perfekt auftragen und trocknen in Windeseile!

Ich bin hin und weg von der Qualität und der langen Tragedauer, da der Lack recht kratz- und splitterbeständig ist. Die Farbbrillanz ist überragend und jedes Styling wird perfekt vollendet!

 

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal im OPI Shop vorbei. Ihr werdet wirklich überrascht sein wie viele hübsche Lacke zur Auswahl stehen!

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok