search

Ich habe euch bereits schon einmal von den köstlichen Schokokünsten aus dem Hause Hussel berichtet.

Hussel ist eine namenhafte Confiserie, die Martkführer in Deutschland, Österreich und Portugal ist.

Mir stellt sich auch gar nicht die Frage warum sie Marktführer sind, da die edlen Zutaten und die leckeren Köstlichkeiten einfach unverwechselbar schmecken!

 

Seid kurzer Zeit startete Hussel mit zwei weiteren Neuheit im Sortiment undzwar dürfen sich alle Technik-Fans freuen. Ihr fragt euch sicher "Schokolade und Technik?". Ja das ist möglich! Es handelt sich um witzige Schokoladen Tablet Pc's und Smartphones aus feinster Vollmilchschokolade mit einer realistischen Dekorauflage.

Die zwei Neuheiten sind echte Hingucker und kommen mit Sicherheit prima als Geschenk an!

 

Die Tablet Pc's bestehen aus 300g edle Vollmilchschokolade. Das Design wird durch eine Dekorauflage abgerundet, die das Schoko-Tablet sehr realisitisch wirken lässt. Der Preis dieses leckeren "Gadgets" liegt mit 14,95€ im mittlereren Preisniveau. Allerdings kann ich euch sagen, dass es sich wirklich lohnt. Die Schokolade ist zwartschmelzend und unheimlich lecker. Das Design ist großartig und die Qualität unvergleichlich! Aber seht selbst:

 

 

 

Ich habe bereits schon des Öfteren auf süße Versuchungen von Hussel zurück gegriffen, da sich jeder Beschenkte darüber freut. Das Auge erfreut sich immer und das Geschmackserlebnis wird zu einem himmlischen Vergnügen! :-)

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok