search

Egal, ob Poster, Werbeplakat, Leinwand, Acrylglas, Fototapete, Leuchtkasten oder Posterplatte.

Bei Achtung-Poster gibt es alles rund um ausgefallene und interessante Fotogeschenke.

 

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer guten Leinwand, auf der ich ein Bild von mir drucken lassen kann. Dabei wurde ich auf Achtung Poster aufmerksam. Nach einigen Minuten, die ich umher stöberte, fiel mir die Posterplatte auf und mein Interesse galt anschließend eher der Posterplatte, als einer Leinwand.

Achtung Poster wirbt mit den Vorteile wie:

- brillante Farben, Genauigkeit und Langlebigkeit

- UV echte und wasserabweisende Oberfläche für lange Haltbarkeit

- Foto auf eine 5mm dicke stabile und dennoch leichte
Kunststoffplatte

 

Was will man mehr? :-)

Es werden viele verschiedene Formate angeboten und die Preise bewegen sich im mittleren Preisniveau, was ich sehr gut finde, denn man möchte schließlich etwas qualitativ hochwertiges, woran man lange Freude hat.

 

Der Bestellvorgang ist ganz simpel. Auf der rechten Seite befindet sich eine Navigation für die Bestellung.

 

Zunächst wählt man das gewünschte Format aus und lädt ein Motiv hoch, welches auf die Posterplatte gedruckt werden soll.

Im nächsten Schritt wird euch das hochgeladene Motiv nochmals angezeigt. Hier könnt ihr links unten sehen, ob die Auflösung des Bildes für euer ausgewähltes Format ausreichend ist. Ausserdem hat man hier noch die Möglichkeit das Bild zu drehen und zu spiegeln.

 

 


Ich wählte natürlich ein hochauflösenderes Foto aus, welches eine gute Qualität besaß und folgte dem weiteren Bestellvorgang.

In nur wenigen Tagen kam dann auch schon das heiß ersehnte Päckchen bei mir an.

Natürlich war ich überrascht, ob es tatsächlich soooo hochwertig aussehen wird, wie meine Erwartungen an die Posterplatte waren.

Ich wurde nicht enttäuscht.

 

Hier seht ihr das Ergebnis meiner Bestellung von Achtung Poster:

 

 

Die Kunststoffplatte ist wirklich sehr leicht und eignet sich perfekt, um es irgendwo an die Wand anzubringen ohne umständliche Schrauben zu verwenden. In diesem Fall reichen bereits Tesa Stripes oder ähnliches aus.

Die Farbbrillanz ist ausgezeichnet. Keine Farbabweichungen vom originalen Bild, keine Unebenheiten, keine verschwommenen Stellen. So stell ich mir eine hochwertige Qualität vor!

Auch nachdem die Platte angefasst wurde und leicht drüber gekratzt wurde, blieb es unverändert. Es ist somit auch perfekt für Firmen auf Messen geeignet, da sie relativ robust sind.

 

Abschließend kann ich nur sagen:

- tolles Produkt

- ausgezeichnete Qualität

- sehr schneller Versand

- nette Kundenservice

 

Schaut euch doch mal bei www.Achtung-Poster.de um und lasst euch von den verschiedenen Artikeln wie z.B. die Schallplatte begeistern.

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok