search

Kennt ihr es, wenn ihr euch sofort in einen Gegenstand verliebt habt?

So erging es mir bei der Ice-Watch Flashy im leuchtenden Rot.

alt

alt

 

Die neue Sommer Kollektion ist absolut hipp und erstrahlt in den aktuellen Neonfarben (blau, rot, gelb und pink). Mit dem Accessoire bekommt man schnell Lust auf Veränderungen, gute Laune und Sommerfeeling.

 

Was mir besonders gefällt ist, dass die Uhren von Ice-Watch immer wieder die aktuellen Trends verfolgt und sich farblich anpasst.

Hier seht ihr ein paar Beispiele:

alt

Aber nicht nur farbliche Änderungen werden vorgenommen, sondern auch Stilrichtungen. So kommen die sonst eher sportlicheren Modelle auch mal im eleganten Design wie z.B. der LOVE Kollektion auf den Markt.

 

Das Grunddesign der Uhren zieht sich konsequent durch die verschiedenen Kollektionen. Die jeweilige Grundfarbe (bei mir das Neonrot) ist im gesamten Uhrenelement wiederzufinden. Die drehbare Lünette, das Silikonarmband und der Hintergrund des Ziffernblattes strahlen in der modernen Farbe Rot. Im Gegenzug dessen sind die Ziffern und der Uhrenzeiger (Stunden/Minuten Anzeige) in der Kontrastfarbe weiss perfekt gestaltet. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass die Zeiger und Ziffern auf dem Ziffernblatt im dunkeln leuchten, was ich ideal finde. Somit kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit die Uhrzeit perfekt ablesen.

Eine weitere Besonderheit ist, dass die Uhr unter 10 bar bzw. atm verwendbar ist. Das heißt, dass man mit der Uhr problemlos schwimmen gehen oder bis zur entsprechender Wasserstärke tauchen kann.

Bislang hatte ich meine Uhr vor dem Bad abgelegt, da sie nicht wasserfest war. Gerade diese Eigenschaft hat mich an der ICE-Watch total fasziniert, da man auch bei einem kleinen Missgeschick keine Angst um die gute Uhr haben muss. Genau das werde ich die Tage noch ausprobieren und über meine Erfahrungen berichten, ob die Uhr wirklich hält, was sie verspricht.

alt

 

alt

alt

Wie man hier schon sehr gut erkennen kann, passt sich die Uhr durch das komfortable Armband perfekt an das Handgelenk an. Am Ende des Armbandes wurde ebenfalls mitgedacht, denn der Verschluss ist durch eine Erhebung des Silikonarmbandes davor geschützt, dass man es verliert. Gerade im Schwimmbad oder beim Sport finde ich es perfekt.

 

Übrigens wurde die Uhr in einer stylischen Verpackung geliefert, die sogar als Spardose genutzt werden kann, somit kann man alles sehr gut wiederverwerten.

 

Wie ihr von meinem ersten Eindruck erkennen könnt, bin ich bisher sehr begeistert und werde erneut berichten, wie es sich in den nächsten Tagen verhalten wird. Ich hoffe das gehärtete Mineralglas wird nicht zerkratzen und die Uhr hält dem Wasserdruck stand.

 

PR SAMPLE

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok