search

Ich hatte bereits vor wenigen Monaten bei MQ23 auf Amazon eine Bestellung aufgegeben und euch davon berichtet (siehe HIER), dass ich hin und weg war. Die günstigen Preise und die wirklich überragende Qualität haben mich so sehr überzeugt, dass ich bei der Herbst/Winter Kollektion zugegriffen habe und mir erneut ein Paar bestellte.

Ich lass mich regelmäßig bei Facebook von Modequeen by MQ23 über die Neuheiten informieren und als ich DEN Schuh sah, wusste ich, dass es MEINER werden wird!

Ich sag nur...Frauen und Schuhe...da scheint wohl doch etwas dran zu sein. 

Ich kann euch wirklich empfehlen Fan zu werden, da ihr hier jederzeit auf dem Laufenden gehalten werdet, wenn bestimmte Schuhe reduziert worden sind oder Neuheiten in das Sortiment aufgenommen wurden.

 

Nun aber zu meiner Bestellung. Ich hatte mich in die Schnürrstiefel mit Keilabsatz verliebt.

alt

Gerade perfekt für die ekligen Herbsttage, die uns sicher bald bevor stehen, wenn ich mir den Verlauf des "Sommers" angucke. Durch die rutschfeste Sohle und dem tiefen Profil ist das Paar auch für verschneite oder eisige Wintertage geeignet. Preislich finde ich es wieder der Kracher schlechthin, denn das Paar kostet gerade mal 23,90€ für vernünftige und modische Herbst-/Winterschuhe! Übrigens gibt es hier auch noch die Auswahl zwischen vier verschiedenen Farben (grau, taupe, camel und schwarz). Mir fiel die Entscheidung zwischen taupe und grau schwer, aber ich entschied mich letztendlich für grau, da ich meinen grauen Schal perfekt dazu kombinieren kann. Von der Aufmachung erinnert mich der Schuh an Boots, die es in der Winterzeit gab. Optisch fand ich sie immer schrecklich, da sie aussahen wie Bauarbeiterschuhe. Bei diesem Schuh von MQ23 wurde die Optik neu aufgearbeitet und zu einem echten Hingucker gestaltet. Der Stickkragen setzt ein absolutes Highlight und ich liebe ihn!

 

Es war nicht anders zu erwarten, dass ich auch dieses mal wieder absolut begeistert sein werde. Die Lieferung war wie immer flott. Da kann man wirklich nur loben. Die Qualität ist auch sehr hochwertig. Allerdings riecht das Paar Schuhe anfangs etwas nach Chemie, daher sollte man sie zuerst rausstellen und durchlüften lassen. Dann verschwindet der Geruch auch fix. Für mich ist dieses definitiv kein Minuspunkt, da es den Schuh in keiner Weise beeinträchtigt! 

 

Hier seht ihr meine Lieferung noch einmal:

alt

 

alt

 

Wenn ihr auf der Suche nach preiswerten und qualitativ hochwertigen Schuhen seid, dann schaut mal bei Modequeen by MQ23 vorbei!!

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok