search

Münzketten hört sich ungewöhntlich an? Da muss ich euch Recht geben...

Bei Quoins findet man diese modischen Münzketten. Sie lassen sich immer individuell anpassen und durch unterschiedlichen Münzen persönlich gestalten. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt, da es die Münzen in diversen Designs gibt. Darunter zu finden sind beispielsweise Münzen mit Sternzeichen, besonderen Farbeffekten oder mit Steinen besetzt.

 

alt

 

Ich habe mich für zwei wunderschönen Ketten entschieden und bin immer noch hin und weg. Die silberfarbende Kette harmoniert mit dem silbernen Gehäuse in der Größe M. Damit ich für Abwechslung sorgen kann, habe ich mich für 2 edle Münzen entschieden, die die Kette ergänzen. Mir gefielen die beiden Varianten sofort, da sie zum einen elegant wirken, aber dennoch recht schlicht gehalten sind. Das interessante ist zudem, dass es keine 0815 Kette ist, die bereits jede zweite Frau auf der Straße ausführt. Aber seht selbst:

 

alt

alt

alt

 

Außerdem griff ich mir noch eine wunderschöne Kette in rose-platin, die durch ihren angenehmen Farbton bereits zum Hingucker wird. Hier entschied ich mich für die Größe L (also die das größte Gehäuse) mit einer passenden Münze in einem entzückenden floralen Design. Auch hier kann ich nur sagen, dass es sich um tolles Highlight handelt, dass jedes Outfit aufpeppt!

alt

alt

 

Anfangs dachte ich, dass man aufgrund der einfachen Öffnung die eingelegte Münze eventuell verlieren könnte, aber ich wurde schnell eines besseren belehrt. Die Kette verhindert, dass die Münze aus dem Gehäuse rutschen kann. Hier seht ihr es noch einmal:

alt

 

Ich bin von den Ketten total begeistert, da man immer wieder ein anderes Design tragen kann und somit keine vollständige neue Kette kaufen muss. Außerdem kann man die Münzen zu jeder Zeit auswechseln und verschafft sich damit im nu ein neues Design bzw. ein neuer Look.

Die Ketten eignen sich außerdem perfekt für ein Geschenk oder Mitbringsel für die Liebste.

 

Du bist neugierig geworden? Dann schau dir den Katalog von Quoins zu den Münzketten in Ruhe an.

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok