search

Ich freue mich, denn ich darf mich über zwei Zusagen für ein Studienplatz freuen. Wer die Wahl hat, hat die Qual und so muss ich mir langsam klar werden, wo und welche Richtung ich genau studieren möchte.

Zur Vorbereitung aufs Studium wurde es allerdings wieder Zeit einen Kalender zu beschaffen. Diese 0815 Kalender aus den Geschäften finde ich persönlich etwas öde und so stöberte ich durch die Weiten des www's. Dabei wurde ich auf die Seite von Mein Notizbuch aufmerksam.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ein Kalender mit Notizbüchern zu tun hat...das werde ich euch noch verraten.

 

Bei Mein Notizbuch könnt ihr in nur wenigen Schritten euren individuelles Notizbüchlein gestalten. Hier sind natürlich der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das Vorder- und Rückcover könnt ihr mit Hilfe der Vorlagen oder eigenen Bildern gestalten und in eurer Lieblingsfarbe (siehe Farbauswahl) beliebig beschriften.

Allerdings wollte ich ja eine Art Notizbüchlein gepaart mit einem Kalender und wurde dabei auf den Hinweis "Schülerkalender" aufmerksam. Super Sache... auch hier kann das Cover nach Wunsch gestaltet werden. Der weitere Bestellvorgang ist übrigens sehr kundenfreundlich gestaltet, was mir persönlich super gut gefällt!

 

Nach meiner Bestellung dachte ich schon, dass es ewig dauern wird, bis der Kalender gestaltet wurde und bei mir zu Hause eintreffen wird. Da hatte ich scheinbar eine ganz falsche Vorstellung, denn 3 Tage später war er schon da und ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut.

Ganz aufgeregt musste ich das gute Stück genauer betrachten:

 

alt

Read More

 

 

alt

 

 

Das Büchlein ist sehr gut verarbeitet und verfügt über eine ausgezeichnete Qualität. Bei dem günstigen Preis von 17,90€ wirklich unschlagbar! Die Farben harmonieren perfekt miteinander und ich liebes das Design.

 

alt

Der erste Blick in den Kalender war aufregend, denn er ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich finde es entzückend und macht total neugierig, was einen noch so erwartet.

 

 

alt

 

Der Kalender ist übersichtlich gestaltet und verwandelt jeden Besitzer zum absoluten Organisationstalent. Besonders die Spalte "erledigt" eignet sich für viele Termine oder Besorgungen.

Neben den täglichen Spalten befinden sich noch 4 Stundenplaner, Käsekästchen (für die Langeweile zwischendurch) und eine Ferienübersicht für die verschiedenen Bundesländer.

Außerdem befindet sich beim Rückcover in der Innenseite eine Art Tasche für Zettel, Visitenkarten oder ähnliches. Das gefällt mir persönlich gut, da man so prima Notizen aufbewahren kann, ohne Angst zu haben, dass man sie eventuell verliert.

 

Ich kann euch die Notibüchlein oder Kalender wirklich nur ans Herz legen, falls ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid. Der Preis ist fair für die hochwertige Qualität, die einen erwartet. Schaut doch mal bei Mein-Notizbuch.com vorbei und kreiert euer eigenes Büchlein!

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok