search

Ich habe bereits einiges an Kosmetik bereits ausgetestet und sowohl positive, als auch viele negative Erfahrungen gemacht. Ich rate euch mal bei verschiedenen Firmen oder Apotheken direkt zu eurem Hauttyp beraten zu lassen, um das Richtige für eure Haut zu finden. Gerade im Bereich der dekorativen Kosmetik unterscheiden sich die Produkte um Welten! Teuer ist in bei Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik nicht gleich besser. Auch preiswerte Produkte können mit manch höherpreisigen Markenprodukten mithalten.

Allerdings stellt sich die Frage wie man in der Welt der Kosmetik und Schönheit richtig durchblicken soll, wenn es unzählig viele verschiedene Firmen und Produkte auf dem Markt gibt???

Ich kann euch nur den Tipp geben am besten vorher nach den Produkten bei Suchmaschinen zu informieren und diese einfach mal auszuprobieren, damit ihr und eure Haut sich davon überzeugen können. Denkt daran, dass die Haut nicht innerhalb weniger Tage sichtbare Erfolge aufzeigen kann, da die Hautzellen sich teilweise erneuern müssen und bis der Prozess der neuen Hautbildung abgeschlossen ist, dauert es ein paar Wochen.

 

Aufgrund meiner recht trockenen Gesichtshaut begab ich mich auf die Suche nach alternativen Produkten zu meiner jetzigen Marke und wurde dabei auf die vielversprechende Bio-Kosmetik von Dr. R. A. Eckstein aufmerksam.

 

Was macht die Bio-Kosmetik von Dr. R.A. Eckstein besonders?

Was ich super finde ist, dass die Bio-Kosmetik von Dr. R.A. Eckstein aus dem ränkischen Oberasbach (Deutschland) entwickelt und produziert wird. Somit handelt es sich bei den Produkten von Dr. R.A. Eckstein um "made in Germany". Allein das wäre schon ein Grund die Marke zu unterstützen, da deutsche Produkte generell von Qualität geprägt sind! Aber nicht nur der Standort Oberasbach von Dr. R.A. Eckstein verrät, dass es sich um hochwertige Produkte handelt, sondern auch die jahrelange Erfahrung und Herstellung, die auf pharmazeutisch-wissenschaftlicher und biologischer Grundlagen beruht.

 

Da ich etwas wählerisch im Bereich des Make-Up's bin, habe ich mich entschieden zwei Produkte von Dr. R.A. Eckstein auszutesten. Es handelt sich dabei um das Make-Up Perfect ivory und einem Transparent Puder, welches den Look wunderbar abrunden soll.

Make Up Produkte von Dr. R.A. Eckstein

 

 

Make Up Perfect von Dr. R.A. Eckstein

 

Das cremige Make-Up Fluid von Dr. R.A. Eckstein in dem Farbton ivory passt sich perfekt meiner Hautfarbe an. Mit der ausgezeichneten Deckkraft und Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden!

Bezüglich der Deckkraft bitte nicht Wort wörtlich nehmen, denn sie verbessert durch ein ebenmäßigeres Hautbild den natürlichen Teint. Das Make-Up sieht überhaupt nicht aufgeklatscht aus, sondern setzt ein paar schöne Highlights, um den Teint frischer und natürlicher wirken zu lassen. Das Tragegefühl ist wirklich angenehm und überhaupt nicht reizend. Besonders erwähnenswert ist noch der enthaltene LSF 10, der die Haut vor ungewollten Sonnenschäden prima schützt und dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Aufgetragen wird es am besten mit einem Schwämmchen oder einem Foundationpinsel.

Transparent Puder Dr. R.A. Eckstein

 

Das Transparant Puder von Dr. R.A. Eckstein eignet sich wunderbar zum Fixieren des vorher aufgetragenen Make-Up's. Mit Hilfe des beiliegenden Schwämmchens oder einem Pinsel kann das hauchzarte und mikrofeine Puder auf das Gesicht und Hals wunderbar aufgetragen werden. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass es sich dem Hautfarbton optimal anpasst, ohne zu verfärben.

 

alt

Wie man am Pinsel erkennen kann, ist das Puder sehr fein und lässt sich dadurch perfekt und fast unsichtbar auf das Gesicht auftragen.

Für meine Haut will ich persönlich nur das Beste und hier liege ich mit den Produkten von Dr. R.A. Eckstein wirklich gut. Sie versorgen meine Haut mit ausreichenender Feuchtigkeit und können mit weiteren Pflegeprodukten ideal ergänzt werden. Die Produkte von Dr. R.A. Eckstein verfügen über eine hochwertige Qualität und entwickeln sowie produzieren sogar noch in Deutschland. Was will man mehr?

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok