search

Vor kurzem hatte ich euch bereits die Neuheiten für den Bereich Augen-Make-Up von der Firma SANTE vorgestellt.

Heute liegt der Fokus bei den Produkten für die Lippen.

Jeder liebt volle, natürliche Lippen mit einem Hauch Farbe und genau deswegen gibt es Lippenstift oder auch Lipgloss, um die Schönheit noch mehr hervorzuheben.


Die Neuheiten im Bereich Lippen können sich wirklich sehen lassen. Die Farben der Lippenstifte verfügen über wunderschöne Töne und tragen sich durchaus angenehm. 

Sie rutschen nicht in jede Falte, die sich anbietet und halten auch durchschnittlich gut. Der angedeutete Glanz ist auf den Lippen nicht so stark zu sehen. Dort wirken sie eher matt als glänzend, was mir persönlich gut gefällt, aber das dürfte ja auch geschmackssache sein.

Auch die Glosse erstrahlen in sanften, aber dennoch kräftigen Farben. Genau das Richtige für den Sommer, um dem Gesicht einen schönen Hauch Farbe zu verleihen.

Was mich ein bisschen stört ist die eher klebrige Konsistenz von den jeweiligen Lipgloss. Cremig wäre mir lieber gewesen ;) Davon abgesehen ist der Duft eher mittelmäßig, aber das ist bei Naturkosmetik ja oftmals der Fall.

Überzeugt haben mich die Farben und das Durchhaltevermögen der Glosse, denn eine geringe Menge reichte bei mir bereits aus.

 

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder die Neuheiten vielleicht schon selbst ausprobiert?

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok