search

Es glitzert, funkelt in allen möglichen Farben und ist einfach hinreißend? Die Rede ist von Nagellackfarben, aber nicht irgendwelche, sondern die Marke Butter London.

 

Ich muss zugeben, dass ich schon so einige Minuten im Douglas vor den Nagellackfläschchen verbracht habe, da das Sortiment soooo umfangreich ist. Die Qual der Wahl dachte ich mir und schreckte dann doch wieder zurück mit dem Gedanken "nein, du hast schon so viele Lacke". Um so erfreuter war ich, als mich vor wenigen Wochen ein süßes Päckchen mit zwei Nagelacke und dem passenden Unter- und Überlack erreichte.

 

Unter den Farben war der Traum in Kuper zu finden, denn der Lack "Scuppered" setzt mit seinem strahlend grünen Glitzerpartikeln besondere Highlights. 

 

Ich bin wirklich von der Farbe begeistert. Auf den Nägeln ist das Ergebnis völlig gleich mit der Farbe des Nagellackfläschchen. Der Auftrag mit dem Pinsel ist problemlos möglich. Allerdings musste ich feststellen, dass die Deckkraft eher mäßig ist, was sehr schade ist. Auch nach zwei Schichten, ist das Ergebnis noch nicht zu 100% zufrieden zu stellen, ABER ich empfehle einen Beige- oder Braunton als Untergrund und den Lack anschließend aufzutragen. 

Bezüglich Tipwear kann ich nichts negatives entdecken. Die Haltbarkeit ist wirklich TOP und für den Preis auch zu erwarten ;)

 

Ich bin schon auf den zweiten Lack gespannt, wie er mich überzeugt. Ihr könnt gespannt sein, denn der Bericht folgt die Tage noch :)

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok