search

"Das Meer ist unendlich. Sein Wert unschätzbar. Und sein Reichtum wesentlich für unsere Schönheit und Gesundheit."


Ich war mächtig beeindruckt, als mich vor ein paar Wochen ein liebevoll verpacktes Päckchen im Zeichen des Sommers erreichte. Die letzten Wochen waren bei mir so zeitraubend und stressig, dass ein bisschen Wellness und Heimat (Strand) bei mir Zuhause genau das Richtige war.

Das Päckchen enthielt ganz viele schöne Pflegeprodukte der Marke Daniel Jouvance, von der ich bereits einiges gelesen hatte, aber noch nie in den Genuss kam. Was die Produkte so besonders macht, ist die Liebe zum Meer und die natürlichen Inhaltsstoffe, die die Produkte so wertvoll machen.

 

Starten möchte ich mit dem Lé Concentré Marin Serum. Bisher hatte ich Seren meist vermieden, da ich auf meine Pflegelinie von Clinique zurückgegeriffen habe. Ich bin gar kein Freund von 1000 Cremes austesten, da die Haut einen das früher oder später wirklich übel nehmen wird. Wenn ihr mit einem Produkt zufrieden seid und es gut vertragt, solltet ihr am besten auch erstmal dabei bleiben und nicht ständig das Produkt wechseln. 

Ein Serum, dass pflegt und gleichzeitig die Hautalterung bekämpfen soll? Das Produkt klang interessant für mich und kann sogar ergänzend zu meiner Pflege optimal angewandt werden. Klar, bin ich noch jung, aber auch mit Mitte 20 sollte man der Haut bereits Gutes tun und eine Hautalterung zwecks Falten entgegen wirken. 

Lé Concentré Marin Serum
Daniel Jouvance Lé Concentré Marin Serum

Die Anwendung ist kinderleicht. Einen Klecks von dem Serum ist ausreichend, um die Gesichtshaut zu pflegen. Einfach dünn auftragen und den Frischekick spüren. Nach längerer Anwendung habe ich festgestellt, dass meine Haut sanfter und reiner ist. Das sehe ich als Pluspunkt :) Mein Hautalter hat sich bestimmt nicht verändert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Produkt auch tatsächlich dort eingreifen kann!

Das nächste Produkt erfreute mich besonders, da ich bisher noch nie ein Körperspray ausprobiert hatte. Es handelt sich um das Erfrischungswasser für den Körper Vitalité Océane.

Daniel Jouvance Körper Vitalité Océane

Das wohltuende Körperspray bringt mit einem Hauch des Ozeanduftes das Urlaubsfeeling in die eigenen 4 Wände. Wenige Sprühstöße reichen bereits aus, um die leichte Brise auf der Haut zu verteilen und ihr einen angenehmen Duft zu verpassen. Es schnuppert wie ein wundervoller Spaziergang am Strand mit dem typischen Geruch des salzigen Wassers. 

Ich bin hin und weg! Ein perfektes Produkt um die Seele baumeln zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen.

 

Die anderen Produkte werde ich euch die Tage noch vorstellen. Ohne Witz...es sind seit langem Produkte, die mich durchweg überzeugen, da sie gut verträglich sind und intensiv pflegen! 

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok