search

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich hin und wieder nach Möbeln Ausschau halte und in den Weiten von google wurde ich fündig.

Richtige Designerstücke habe ich bei www.Woody-Möbel.de gefunden. Darunter zahlreiche Wohnwände, die genau meinem Stil entsprechen. Ich liebe weiße Möbel und wollte schon immer welche, wo die Glaseinsätze in den Vitrinen mit Licht versehen sind und die gesamte Konstruktion hängend ist. Natürlich kostet der Spaß auch einiges, aber echte Massivholzmöbel sind langlebig.

 

Was mir übrigens an der Seite gut gefällt, ist die Aufteilung der Kategorien, dass man je Zimmer die passende Einrichtung finden kann. Alternativ geht es natürlich über die eingebaute Suchfunktion gezielt schneller, aber ich liebe es in Ruhe Shops zu entdecken :)

 

Übrigens hält der Shop noch eine Besonderheit bereit, denn neben Möbeln findet man auch Zubehör für die Küche bzw. den Haushalt. Auch hier gibt es wunderbare Unterkategorien, so dass man problemlos den Weg zum gewünschten Bereich findet.

Ich hatte mir noch was für meine Küche bestellt. Undzwar solch einen coolen Teekessel. Ich war schon lange hin- und hergerissen mir so ein Teil anzuschaffen. Zögerte allerdings immer wieder bezüglich des Preises. Allerdings kauft man einen Teekessel ja nur einmal im Leben und es ist als Teeliebhaber eine super tolle Erfindung, die an die Zeiten meiner Oma erinnern lassen.

Ich bin schon gespannt wann er eintrifft und kann euch nur empfehlen mal im Shop auf Entdeckungstour zu gehen.

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok