search

Nach langer Zeit gibt es für euch mal wieder einen Einblick in meine persönliche Welt :)

Es gab diesen Monat einige Neuzugänge im Bereich der dekorativen Kosmetik. Insbesondere erfreute sich meine Nagellackfamilie an Zuwachs.

Bei Douglas hatte ich das heißbegehrte Essie Trio glücklicher Weise noch entdeckt. Für 12,95€ kamen die Miniausführungen von Essie der Farben: parka perfect (grau/blau), shearling darling (dunkles Rot) und toogle to the top (dunkles Rot mit Glitzer) mit in den Einkaufskorb. Für mich eine wirklich gelungene Winterkollektion. Meine Favouriten sind eindeutig parka perfect und shearling darling.

Alle drei Lacke haben eine gute Haltbarkeit, wie man es von essie bereits kennt. Auch die Konsistenz und der Auftrag sind einmalig. Hier seht ihr noch einmal ein Tragebild in Kombination meiner zwei Favouriten dieses Trio's:

Essie - parka perfect und shearling darling

 

Neben dem Trio durfte aber auch ein älterer essie Lack wieder auf meine Nägel. Undzwar trophy wife :) Das schillernde Türkis-Blau ist einzigartig und bezaubernd. Er passt perfekt zu jedem Outfit und ist auf jeden Fall ein Hingucker. 

essie trophy wife

 

Die nächste Kombination ist mit meinen neuen Zugängen von Artdeco kreiert. Die Farben: Chrome 08 und Ceramic 278 harmonieren dafür unglaublich gut. Ergattert hatte ich die Schätzchen bei Müller für je 4,95€ :)

 

Was haltet ihr von essie Lacken? Top oder Flop? :)

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok