search

Mystisch. Magisch. Celtica. Fließende Seide, feinste Spitze und Lagen über Lagen feinen Tülls sind in der neuen Saison auf dem Catwalk zu sehen. In sanften Farben und mit aufwendigen Applikationen bestechen die Haute Couture Roben ihr Publikum und bauen mit zarten, fast transparenten Details eine weiblich, romantische Welt auf. Keltisch inspiriert und somit gleichermaßen naturverbunden und geheimnisvoll.

Die Limited Edition „Celtica“ by CATRICE überträgt diesen Trend von Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 auf die limitierten Beautyprodukte. Taupe, Lila und Lavendel werden mit frischem Peach und knalligem Coral als Highlights ergänzt. Must-Have und Eyecatcher ist der mehrfarbig gemusterte Multicolour Highlighter mit matten und leicht pearligen Effekten für ein strahlendes Aussehen. Celtic Moments – by CATRICE.

Celtica by Catrice - Multicolour Highlighter:

 

Celtica by Catrice - Multicolour Highlighter

Reflecting Elements. Der ultra-seidige, gepresste Puder mit der dekorativen Bubble-Musterung verbindet die Celtica-Farben miteinander und sorgt für einen strahlenden Teint mit matten und leicht pearligen Effekten. Die lichtreflektierenden Pigmente setzen gekonnte Highlights auf Gesicht und Dekolleté – so wird aus Multicolour das neue Haute Couleur. Erhältlich in C01 Far And Beyond.

 

Celtica by Catrice - Multicolour Highlighter Verpackung

Celtica by Catrice - Multicolour Highlighter

Celtica by Catrice - Multicolour Highlighter Nahaufnahme

 

Ich wurde eigentlich erst so richtig durch den Aufsteller auf die Limited Edition aufmerksam, obwohl ich per Newsletter über die Neuheiten informiert werde. Neben dem Studium kann eben auch einiges an mir vorbei gehen ;) Aaaaaber diese kleine Schönheit sagte heute eindeutig ja zu mir. Er hat ein schönes Muster, zarte Farben, die einen schönen natürlichen Teint hervorrufen. Er wirkt kein wenig aufdringlich und ist perfekt für den Alltag :)

Habt ihr euch bereits etwas aus der LE zugelegt oder es vielleicht noch vor? 

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok