search

OPI meets Coca-Cola! Die Kollektion ist bereits seit Juli im Handel erhältlich und wurde durch die beliebte Softdrink-Marke inspiriert. Die Farben harmonieren mit den verschiedenen Softdrink-Sorten von Coca-Cola.

OPI Coca-Cola Red

OPI Coca-Cola Red Nagellack

Das klassische Coca-Cola Red besticht durch den unverwechselbaren knalligen Rotton, der zu jedem Anlass getragen werden kann. Der Auftrag wird durch den breiten Pinsel zum leichten Spiel. Auch die Deckkraft ist ausgezeichnet. Bereits nach einer Schicht, die übrigens super schnell trocknet, erstrahlen die Nägel in dem wunderbaren Rotton. Was mir besonders gefällt, ist das leicht glänzende Finish, welches man bei manchen Marken erst durch einen zusätzlich Top-Coat erhält. Alles in allem: sehr gelungen, erfrischende Farbe und ausgezeichnete Qualität, die den Preis von ca. 16€ rechtfertigt.

 

OPI Coca-Cola - Today I Accomplished Zero

OPI Coca-Cola - Today I Accomplished Zero Nagellack

 

Der Lack Today I Accomplished Zero wurde durch die Sorte Coca-Cola zero inspiriert. Die Farben schwarz und rot dominieren ganz klar und ergeben zusammen ein harmonisches Endergebnis. Die Glitterpartikel werden gleichmäßig beim Auftrag verteilt und funkeln wunderschön durch den schwarzen Untergrund. Ich empfehle hier für eine gleichmäßige Decckraft zwei dünne Schichten aufzutragen. Alternativ kann auch ein schwarzer Basislack als Untergrund verwendet werden, um das Ergebnis zu intensivieren. Übrigens ist es einer meiner Favouriten aus der Kollektion, da der Lack einfach etwas Besonderes hat und sich von den restlichen Marken, die es auf dem Markt gibt, abhebt.

 

OPI Coca-Cola - Green On The Runway

OPI Coca-Cola - Green On The Runway Nagellack

Mein absoluter Liebling der Kollektion ist eindeutig Green On The Rundway, welches an die Farbe der Sprite-Flaschen angelehnt wurde! Man könnte ihn auch glatt "Chamäleon" nennen, da er facettenreich schimmert. Zum einen erstrahlt er in einem glänzenden (leicht metallic) Moosgrün, zum anderen verfügt er über ein Rostbraun, welches je nach Lichteinfall reflektiert. Obwohl ich generell kein Grün-Fan bin, überzeugt mich die Variante überraschender Weise besonders! Ein großes Lob an die Produktentwickler, die hier eine wahre Pracht geschaffen haben und alle verzaubern!

 

OPI Coca-Cola Kollektion

Coca-Cola by OPI

Alles in allem eine durchweg gelungene Kollektion, die übrigens noch im August im Handel erhältlich sein wird. Neben den drei Varianten gibt es noch weitere 5 Lacke, die es zum Beispiel bei Douglas zu erwerben gibt.

Welches ist denn euer Highlight aus der Coca-Cola by OPI Kollektion?

 

 

PR Sample

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok