search

Kürzlich war es soweit - das Beautypress Event in Frankfurt

Das Beautypress Event dient dazu, dass Blogger unterschiedliche Marken sowie Produkte näher kennenlernen. Außerdem steht der Austausch mit den PR Agenturen bzw. Firmen und natürlich auch das in Kontakt treten mit anderen Bloggern im Vordergrund. Das Event fand in dem stimmungsvollen Skyloft des Sheraton Hotels statt, welches für ein angenehmes Ambiente sorgte. Das Organisationsteam von Beautypress hat keine Kosten und Mühe gescheut und uns Blogger mit leckeren Softdrinks sowie Speisen versorgt. Ich bin immer noch hin und weg von dem grandiosen Event!

Am Anfang lernte ich gleich die liebe Nina von Testbiene kennen. Da wir beide noch nicht auf solch großen Events vertreten waren, haben wir den Tag gemeinsam bestritten und ins Getümmel gestürzt.

 

Ich werde euch im Folgenden ein paar Eindrücke von dem Beautypress Blogger Event zeigen und schon mal ein paar Infos zu den Neuheiten mitteilen. Da es von jeder Marke großzügige Goodiebags gab, werde ich nach und nach die unterschiedlichen Produkte austesten und auf dem Blog berichten.

 

Tetesept

Beautypress Event 2014 Tetesept

Da mit der Herbst- bzw. Winterzeit die Badewannensaison eröffnet ist, wurden und bei Tetesept aktuellen warmen, winterlichen Badezusätze vorgestellt. Ich muss dazu erwähnen, dass ich durchaus das ganze Jahr über Weihnachtsdüfte verwende, da ich ein absoluter Zimt-Fan bin.

Es erwarten euch wundervolle Badezusätze. Unter anderem gibt es ein Schaumbad, welches nach Bratapfel duftet sowie den Favourit Hüttenzauber. Außerdem lancierte Tetesept noch eine neue Serie für die Männerwelt, die unglaublich gut riecht!. Neben den saisonalen Badeprodukten gab es auch noch die Klassiker zu bestaunen (z.B. das Kleopatrabad und das Erkältungsbad). An die lieben Muttis: Auch für eure Kids wurde ein süßer Badezusatz lanciert. Die kleinen dreieckigen Tütchen werden oben aufgeschnitten, mit in die Badewanne genommen und brechen vulkanartig aus.

Ebenfalls neu im Handel sind drei "Alltagsvarianten", die sich hervorragend als kleines Geschenk anbieten oder zum eigenen Vergnügen beitragen.

 

NYX

Beautypress Event 2014 NYX

Eines meiner Highlights auf dem Event war die Marke NYX. Namentlich ist sie bestimmt einigen bekannt. Bislang hatte ich mit deren Produkten noch keine Erfahrungen gemacht, was ich mittlerweile bereue. Es gibt soooo viele wundervolle dekorative Kosmetik in diversen Farbtönen. Der Stand von NYX hielt allerhand Neuigkeiten bereit. So wird es z.B. die neuen Lip Butter Lippenstifte geben, die eine angenehme Konsistenz haben und super angenehm duften. Außerdem gab es noch allerhand Produkte für die Augen zu betrachten (Lidschatten, Mascara, Eyeliner). Was mir außerdem noch gut gefallen hat, war die Make Up Artistin, die unser Make Up innerhalb kürzester Zeit aufgehübscht hatte. Die Beratung der Lady war großartig und ich war erstaunt, was sie noch aus mir herausgeholt hatte :)

 

bebe young care und bebe more

Beautypress Event 2014 bebe young care und bebe more

Auch bei bebe young care gibt es Neuheiten zu bestaunen. Das süße Design gepaart mit interessanten Düften zogen alle Blicke auf sich. Die Marke bebe young care erhielt einen neuen Anstrich und passt sich der jüngeren Zielgruppe noch besser an. Die Neuheiten beschränkten sich insbesondere auf die neuen Duschgele "dreamy shower fluid" sowie "bamboo dream cremedusche", welche auch in meinem Alter noch interessant sind. Auch die beliebten Creme-Dosen erstrahlten wieder mit süßen Hello Kitty Aufdrucken.

Bebe more soll die jungen Erwachsenen bis hin zu den Junggebliebenen ansprechen. Optisch ist es genau mein Beuteschema und ich war wirklich neugierig, was es hier neues zu entdecken gibt. Die Besonderheiten bezogen sich vor allem auf die Abschminktücher, die sich passend zur bestehenden Pflegeserie einreihen. Außerdem wurde das multifunktionales Creme-Gel vorgestellt, welches sowohl als Creme aufgetragen werden kann als auch als pflegende Maske, welche nach einer kurzen Einwirkzeit wieder abgetragen wird.

Als kleine Überraschung für uns Blogger wurde der bekannte Karikaturist Marcel Bender bereitgestellt, welcher innerhalb weniger Minuten ein individuelles Bild von jeder Bloggerin anfertigte. Eine wirklich schöne Idee mit einer bleibenden Erinnerung!

 

LOGONA, SANTE, Heliotrop

Beautypress Event 2014 Logona

LOGONA hatte bereits im Vorfeld schon angekündigt, dass der erste Naturkosmetik zertifizierte Nagellack vorgestellt wird. Darauf war ich besonders gespannt. Dazu werde ich aber sicherlich noch einen eigenen Bericht verfassen.

Außerdem wurden noch die bezaubernden Duschgele und der passende Deo Roll-on mit den interessanten Düften Lemon-Ingwer, Wildrose-Traube und Quitte-Vanille.

SANTE zeigte die gesamte Theke mit deren dekorativen Kosmetik. Neu auf dem Markt sind z.B. die Mascara, die passend zu den Augenfarben angefertigt wurden. Dabei wird zwischen blauen, braunen und grünen Augen entschieden und durch minimale Farbabweichungen der Mascara ein harmonisches Gesamtbild erzeugt. Außerdem wurde noch eine Cremeserie für alle Hauttypen vorgestellt, worüber ich sicherlich nochmal berichten werde.

Heliotrop war mir persönlich völlig neu. Die Marke setzt ihren Schwerpunkt auf hochwertige Inhaltsstoffe, die in einen hohen Konzentration zum Erfolg führen sollen. Vorgestellt wurden uns die Seren, welche sichtbare und spürbare Effekt versprechen. Die Produkte der Marke richten sich vor allem an reifere Frauen.

 

Herbacin

Beautypress Event 2014 Herbacin Shampoo

Beautypress Event 2014 Herbacin Duschgel

Witziger Weise war mir die Marke zunächst nicht bekannt. Vielleicht lag es auch am neuen Design. Herbacin gibt es schon seit vielen Jahren auf dem Markt und auch in den Drogerieketten. Bekannt wurde die Marke aus dem schönen Thüringen durch die beliebte wuta Handcreme mit Kamilleduft.

Am Stand ging es allerdings vorwiegend um die neuen Duschgele und Shampoos, die durch ihr frisches und modernes Design sehr ansprechend sind. Das ist natürlich nicht alles. Die interessanten Duftkombinationen laden förmlich ein sie auszutesten und verbreiten einfach gute Laune. Auch zu diesen Produkten werde ich euch noch in einem gesonderten Post berichten.

 

Avon

Beautypress Event 2014 Avon

Beautypress Event 2014 Avon dekorative Kosmetik

Ich vermute mal, dass jedem von euch AVON ein Begriff ist. Ich bin quasi mit der Marke groß geworden, da meine Mutter damals nebenberuflich Avon-Beraterin war. Ich muss gestehen, dass ich bislang die Marke oftmals in die Schublade "für ältere Frauen" gesteckt habe. Mit den neu vorgestellten Linien kann ich mich jedoch vollständig identifizieren. Die hochwertige Luxuslinie AVON LUXE hält allerhand dekorative Kosmetik bereit. Auch das Design der Verpackung spiegelt sich ebenfalls im Namen wider. Ich bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme.

Auch im Bereich der Pflege wurden die neuen zauberhafte Produkte aus der Planet SPA Linie von AVON vorgestellt. Darunter zu finden sind u.a. Body Butter, Duschgele, Zucker Peeling uvm. Mehr zu den Produkten werde ich euch noch vorstellen. Duftmäßig war ich zumindest schon im siebten Himmel!

 

Sensationail und Fing'rs

Beautypress Event 2014 Sensationail

Mein zweites Highlight war die Marke Sensationail, welche Systeme für schnelle Gelnägel von Zuhause aus anbieten. Im oberen Bild seht ihr das einfachere System fuse, welches Gelnägel für bis zu einer Woche Haltbarkeit verspricht. In dem Set ist alles Notwendige anbei, was man für die Gelnägel benötigt. Durch die kleine Mini-LED Lampe wird der Lack innerhalb von 30 Sekunden pro Nagel ausgehärtet.

Im unteren Bild seht ihr das teurere Set, welches Gelnägel für bis zu zwei Wochen verspricht. Die Handhabung ähnelt dem fuse System. Hierzu wird noch ein Bericht folgen.

Die Marke Fing'rs war ebenfalls mit ein paar Accessoires, Nagelfeilen und künstlichen Wimpern vertreten. Da wir Stand relativ zum Schluss erreichten, waren die meisten Produkte bereits "vergriffen". Ich habe mir dort ein paar künstliche Nägel mitgenommen, um diese mal auszuprobieren.

 

Sebamed

Beautypress Event 2014 Sebamed

Sebamed ist mir nicht ganz neu, da ich bereits einige Produkte in Gebrauch habe. Es wurde das gesamte Sortiment vorgestellt sowie die Möglichkeit einer Hautanalyse bereitgestellt. Auch hier gab es ein wirklich informatives Gespräch bezüglich des eigenen Hauttypens und der Beschaffenheit der eigenen Hautpartien.

 

M. Asam

Beautypress Event 2014 M.Asam

M. Asam kannte ich bereits von mehreren Berichten und QVC, aber hatte auch hiermit bislang keine Erfahrung gesammelt. Mein erster Eindruck ist zumindest sehr positiv. Mir gefallen die Designs, Düfte und dass es immer komplette Serien von den Pflegeprodukten gibt. Dieses Jahr werden noch drei weitere Linien mit weihnachtlichen, orientalischen sowie blumigen Düften erscheinen und ich freue mich auch hier schon auf das Testen!

 

Avène

Beautypress Event 2014 Avene

Avène stellte allerhand Produkte bereit, die für unterschiedliche Hauttypen geeignet sind. Ein Produkt, welches besonders im Fokus stand, ist die neue Mizellenlösung, welche tiefenreinigt und gleichzeitig die Haut mit einer optimalen Pflege versorgt. Ich habe das Produkt bereits in Verwendung und bin begeistert. Ein weiteres Highlight war in dem Gespräch mit den zwei Damen das Thermalwasser, welches sich auch in der Winterzeit für trockene Haut eignet.

 

Dermasence

Beautypress Event 2014 Dermasence

Die Marke Dermasence war mir bislang auch nicht bekannt und ich war neugierig, dass hier so viel mit Säurezusätzen gearbeitet wird, welche gut für die Haut sein soll. Dermasence bietet Pflegeprodukte für normale Haut, Mischhaut sowie trockene Haut und darüber hinaus für Neurodermitis, Rosacea und einige andere "Krankheitsbilder". Ich bin schon gespannt auf die Produkte.

 

Ich war ziemlich beeindruckt von dem Beautypress Infotag und vor allem erstaunt wie viele Goodies zusammen kamen :) Demnächst geht es fleißig ans Testen und Berichten. Außerdem wird sicherlich noch die ein oder andere Verlosung stattfinden.

Vielen Dank an das Team von Beautypress bzw. Webportalis für das unvergessliche Event!

 

Wenn ihr noch weitere Berichte zum Beautypress Blogger Event lesen wollt, dann schaut doch mal bei den anderen lieben Blogger-Mädels vorbei:

Testbiene  | Winzieee  | ekiem  |  Madame Keke In Love With Life  |  Andysparkles  | I need sunshine Schminkfräulein  |  Pink & Coral  |  Pink Sally  |  Miss von Xtravaganz  |   Yours Sabrina  |  KosmetikAddicted  |  Hydrogenperoxid  Gooseberry Pictures  | Lullabees und noch einige mehr...

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok