search

In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei...

Ich muss gestehen, dass ich zwar gerne backe, aber zig Sorten an Weihnachtsgebäck zu backen ist mir zu viel Aufwand, weswegen ich gerne auf fertige Plätzchen bzw. Gebäcke zurückgreife. Lambertz bietet DAS passende Angebot an. Es handelt sich dabei um die schöne Lambertz Geschenktruhe aus Holz mit 1,7 kg köstlichen Weihnachtsgebäck. Die Auswahl ist wirklich wundervoll und vor allem vielfältig, so dass wirklich für jedes Schleckermaul etwas dabei ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob die kleinen oder großen Naschkatzen zugreifen wollen, da die Box für die gesamte Familie ansprechend ist.

 Lambertz Geschenktruhe Weihnachtsgebäck

 

Bereits die hochwertige Lambertz Geschenktruhe aus Holz lässt vermuten, dass sich im Inneren nur die besten Qualitätsprodukte befinden werden. Ich wurde in der Tat nicht enttäuscht. Eingehüllt in rotem Papier kommt das leckere Weihnachtsgebäck zum Vorschein.

Darunter zu finden ist eine 300 g Dose „Zum Fest“ mit einer Mischung aus diversen Weihnachtsgebäcksorten, 200 g Mozartkugeln, 100 g Mandel-Spitzkuchen, 100 g Dessert-Spitzkuchen, 200 g Schoko-Printen, 200 g Schoko-Lebkuchen, 200 g Schoko-Spekulatius, 175 g Domino-Mischung, 100 g Honig-Saft-Printen und 200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung).

 

 Lambertz Geschenktruhe 1,7kg Weihnachtsgebäck

Lambertz Geschenktruhe

 

Lambertz Weihnachtsgebäck und Kekse

Lambertz Lebkuchen und Printen

Aufgrund der edlen Holztruhe und der schönen Auswahl an Leckereien kann ich euch die Lambertz Geschenktruhe mit 1,7 kg Weihnachtsgebäck als absoluten Geschenktipp für Nikolaus oder Weihnachten empfehlen! Wer hingegen nach anderen Gebäcken Ausschau halten möchte, kann sich gerne im Lambertz Onlineshop umsehen. Hier findet ihr noch weitere Truhen sowie Pakete, die mit Weihnachtsgebäck gefüllt sind. Für die Menge sind die Preise wirklich erschwinglich, wenn man bedenkt, dass es sich um deutsche Qualitätsware handelt!

 

Gerne gebe ich euch noch ein paar Fakten zum Unternehmen mit auf den Weg. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG (Lambertz-Gruppe) zählt zu den führenden deutschen Herstellern von Jahres- und Saisiongebäcke. Auch den weltweiten Markt hat das sympathische Unternehmen aus Deutschland erfolgreich erobert und ist auch hier führender Anbieter von Lebkuchen-, Printen- sowie Saisongebäck.

Was mich persönlich sehr beeindruckt, ist das soziale Engagement durch den Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Jedes Jahr vertritt er das Unternehmen auf der Internationalen Süßwarenmesse. Aber nicht nur das - sogar als Gastgeber macht er eine gute Figur und bringt das leckere Gebäck persönlich an die Gäste der legendären "Lambertz Monday Night".

 

Alles in allem bin ich persönlich sehr begeistert und gleichzeitig überrascht wie viele Sorten es für Weihnachtsgebäck gibt :) Ich dachte auch immer "Lebkuchen ist Lebkuchen", aber man schmeckt definitiv Unterschiede zu den üblichen Discounterprodukten. Insbesondere bei den Printen und Lebkuchen war bei mir der Aha-Effekt riesig, da die Lambertz Produkte etwas saftiger, würziger und insgesamt stimmiger schmecken.

Daumen hoch für die deutsche Qualitätsware von Lambertz!

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok