search

„Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lange an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?“

 

Der Nikolaus war wieder fleißig und ging von Haus zu Haus, um die Stiefelchen zu befüllen. Auch bei mir machte der Nikolaus ein Päuschen und brachte die Produkte der bebe more Serie.

 

 bebe more Nikolaus Gewinn

bebe more Reinigungstücher

Die bebe MORE Pure Touch Reinigungstücher entfernen sanft das Make-up sowie restliche Rückstände vom Gesicht. Jasminblütenwasser und Wasserhyazinthe sorgen zudem für eine ausreichende Pflege und verwöhnen die Haut wohltuend. Die reinigenden Tücher verzichten gänzlich auf die Zugabe von Alkohol, wodurch sie sich für alle Hauttypen eignen.

 

bebe more Nikolaus Stiefel

Beautiful Eyes mit der bebe MORE verwöhnenden Augenpflege. Die wohltuende Augenpflege ist das Multitalent unter den bebe More Produkten. Beautfiful Eyes sorgt für einen strahlenden Aufgenaufschlag, denn die feinen Perlmuttpartikel kaschieren unschöne Augenringe ohne Schimmereffekt. Das Jasminblütenwasser sorgt zudem für eine anegnehme Erfrischung. Das Produkt ist natürlich augenärztlich getestet und enthält weder Parfüm noch Parabene. Auch die Augenpflege von bebe MORE ist für sensible Haut geeignet.

Schaumparty im ganz anderen Sinne - die Rede ist vom Melt Away Reinigungsmousse von bebe MORE. Einer gründlichen Reinigung mit dem Melt Away steht nichts mehr im Wege. Das schäumende Reinigungsmousse reinigt die Haut sanft und zugleich tiefenrein. Auch das beliebte wasserfeste Make-Up lässt sich im Handyumdrehen entfernen. Durch das fruchtige Vergnügen mit Papayamilch spendet das Melt Away von bebe More ausreichend Feuchtigkeit. Auch dieses Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und frei von Parabenen.

 

bebe more Gesichtscreme

 

Natürlich belohnt der Nikolaus auch einen meiner Leser mit dem Nikolaus-Set- aber wie?

 

- sei mein Leser via [Facebook] [Twitter] [Google+] und/oder [Instagram]

- werde Fan auf Facebook von bebe MORE [Facebook Fanpage]

- hinterlasse mir ein Kommentar worauf du dich besonders in der Weihnachtszeit freust und gebe gleichzeitig deinen Lesernamen mit du mir folgst

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel ist für alle volljährigen deutschen Leser offen. Der Teilnahmezeitraum ist vom 6.12.2014 bis 14.12.2014. Nach Ablauf der Frist wird ein Gewinner via Auslosen ermittelt und anhand der eMail Adresse vom Kommentar kontaktiert.

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok