search

Vor einigen Wochen war ich in Frankfurt zum beliebten Beautypress Blogger Event zu Gast und durfte mir die Neuheiten von 15 verschiedenen Marken ansehen. Der Bericht zum Event findet ihr hier. Auch die Marke Huile des Princesses sollte anwesend vertreten sein, musste jedoch kurzfristig leider absagen. Dennoch erhielt jeder Blogger ein wundervolles Päckchen mit je zwei Huile des Princesses Beauty-Elixiere in unterschiedlichen Duftrichtungen zugesandt.Die französische Marke Huile des Princesses überrascht mit kleinen Wunderwaffen in Form von Beauty-Ölen.


Huile des Princesses Youth Beauty Elixir

Huile des Princesses Vitality Beauty Elixir


Warum ich sie als Wunderwaffe bezeichne?

Die kleinen multifunktional einsetzbaren Öle haben neben den vielen Anwendungsmöglichkeiten auch noch natürliche Inhaltsstoffe, die die Haut sowie die Haare mit ausreichend Pflege versorgen. 


Was machen die Beauty-Öle von Huile des Princesses so besonders?

Im Gegensatz zu herkömmlichen Ölen aus der Drogerie kommen die Produkte der französischen Marke vollkommen mit natürlichen sowie ästherischen Ölen aus. Keine unnötige Chemie, die die Haut bzw. Haare belasten und sich ablagern würden. Das Unternehmen setzt hier auf die Wundermittel aus der Natur und verfolgt gradlinig diese Strategie ebenso in der Unternehmensphilosophie. Nur ausgewählte Lieferanten, die zum Wohle der Natur bzw. Umwelt handeln und auch noch die Einhaltung der Menschenrechte beachten, dürfen mit Huile des Princesses zusammenarbeiten. Ich finde die Politik beachtlich und wünschte, dass mehrere Unternehmen dieses unterstützen würden. 


Wie werden die Beauty-Elixiere angewendet?

Mit Hilfe des Sprühkopfes wird das Öl in einer guten Dosierung in die Handfläche gesprüht. Das Beauty-Öl einfach mit beiden Händen verreiben und gleichmäßig auf die Haut bzw. ins Haar einmassieren. 


Für welche Anwendungsgebiete eignen sich die Öle?

Ich würde glatt behaupten für alles. Die Öle sind vielseitig einsetzbar, denn nicht nur das Gesicht und der Körper profitieren von der intensive Pflege. Auch für glanzvolles Haar bzw. als Mittel gegen trockene Haarspitzen eignet sich das Wunderöl. Es findet ebenso Einsatz als Massageöl sowie Badezusatz.


Vorteile der Beauty-Öle von Huile des Princesses

Neben der reichhaltigen Pflege gefällt mir vor allem die Vielseitigkeit der Öle. Aber auch die intensiven und dennoch angenehmen Düfte laden unsere Sinne auf eine Erlebnisreise ein. Je nach Öl gehen die Düfte in die blumige, fruchtige oder holzige Richtung. Eine schöne Mischung, so dass für jeden etwas Geeignetes dabei ist. Was mich zudem noch beeindruckt, dass die Produkte von Huile des Princesses vollkommen frei von Mineralöle, Paraffine, Parabene, Silikone und Konservierungsstoffe sind.

Übrigens trotz des zunächst kleinen Fläschchens mit 60ml je Elixier. Das Öl ist wahnsinnig ergiebig und man unterschätzt in der Tat die Dosierung. Bereits mit einem Sprühstoß können bei mir beide Arme gut "eingecremt" werden. Nach der Anwendung bleibt ein leicht öliger Film auf der Haut bestehen, der allerdings nicht klebrig ist. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und geschmeidig. Meine zwei wundervollen Beauty Elixiere Vitality und Youth kann ich euch definitiv empfehlen.


Huile des Princesses Vitality Elixir

Huile des Princesses Youth Elixir

Huile des Princesses Elixir


Wo kann ich die Beauty-Öle kaufen?

Die Öle werden in zehn unterschiedlichen Varianten angeboten, welche sich auf fünf Pflegelinien aufteilen. Derzeit ist es nur möglich die Öle von Huile des Princesses direkt aus Frankreich zu beziehen. Der Shop der französischen Marke findet ihr unter www.huiledesprincesses.com.



PR Sample

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok