search

Erinnert ihr euch noch daran, dass ich euch von der leckeren Lambertz Geschenktruhe mit 1,7 kg Weihnachtsgebäck. Den Bericht dazu findet ihr hier.

Lambertz Geschenktruhe Ausverkauf 

Die Leckereien von Lambertz sind durch die bevorstehende Osterzeit nun stark reduziert worden.

Somit warten köstliche Mozartkugeln, die besten Printen, die leckersten Spekulatius und viele andere Gebäcksorten auf ein neues Zuhause. Die verschiedenen Gebäcke eignen sich auch über die Weihnachtszeit hinaus für die Kaffeezeit oder als Mitbringsel für die Liebsten. Mir haben es beispielsweise die leckeren Schoko-Butter Spekulatius angetan, die ich mir definitiv noch zulegen werde :)

 

Wer sich überraschen lassen möchte, sollte sich unbedingt das Sonderangebot mit 1,5kg Weihnachtsgebäck sichern. Für nur 9,95€ erhaltet ihr in dem Überraschungspaket eine wundervolle Auswahl verschiedenster Gebäcke von Lambertz.

 

Seid schnell und begebt euch noch heute auf die Schnäppchenjagd im Lambertz Shop Ausverkauf.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok