search

Du bist auf der Suche nach einem geeignetem Geschenk für deinen Liebsten oder deine Liebste? Dann solltest du dir mal das Konzept von Fotodeckeblanket.de* anschauen. Mit nur wenigen Klicks hast du die Möglichkeit eine individuelle Fotodecke (z.B. Fleecedecke) zu erstellen.

Ich konnte mir kürzlich selbst einen Überblick verschaffen und hatte das Konzept ausprobiert. Zunächst wählt man das gewünschte Produkt aus, welches personalisiert werden soll. Hier habt ihr die Möglichkeit zwischen Fleecedecke, Babydecke, Mehrzweckdecke, Afghan-Decke, Doudou, Decke mit Ärmeln, Badetüchern, Premium Microfaser Badetücher, sportliche Fototücher, Fotokissen, Kopfkissen, Tischdecken sowie Hüllen für Smartphones zu wählen.

Ich entschied mich für das beliebteste Produkt von Fotodeckeblanket - die Fleecedecke.

 

Fleecedecke von Fotodeckeblanket

 

Weiterhin unterscheidet man bei der Bestellung zwischen einem einseitigen oder beidseitigen Druck sowie die Möglichkeit eine der Seiten mit Kunstfell zu versehen. Für meine Bedürfnisse war die beidseitige Variante perfekt, da ich die eine Seite mit einem schwarz-weißen Muster versehen wollte und die Rückseite durchgehend weiß sein sollte.

 

Im nächsten Schritt wählt man die gewünschte Größe aus, welche sich preislich von eineinander unterscheidet. Die Kosten bewegen sich zwischen 55€ und 115€. Da mir die Größe 95x140cm ausreichend war, setzte ich den Bestellvorgang weiter fort.

 

Bei der Gestaltung werden zahlreiche Variante angeboten, um die Fleecedecke individuell anzupassen. Von einem neuem Design, welches man selbst hochlädt bis hin zu unterschiedlichen Collagen ist alles möglich. Da ich mein gewünschtes Muster schon als Foto auf dem Laptop hatte und es über die gesamte Fläche dargestellt werden sollte, entschied ich mich für das neue Design. Nun lädt der Editor zum Bearbeiten und man kann seine gewünschten Motive hochladen, verschieben, erweitern, vergrößern oder auch farblich anpassen.

 

Im weiteren Bestellprozess werden die persönlichen Daten sowie die Zahlungsvariante (Paypal oder Kreditkarte) hinterlegt und im letzten Schritt die Bestellung nach einer Prüfung verschickt. Kurz nach der Bestellung erhielt ich auch schon die Bestellbestätigung per eMail sowie eine Nachfrage vom Kundenservice, ob die Bestellbestätigung meinen Wünschen entspreche oder fehlerhaft sei.

 

Nach rund 5 Tagen traf meine Bestellung schon bei mir ein und ich war überrascht, dass die Verarbeitung so gut ausfiel. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet bzw. vernäht und das Druckergebnis überzeugt in voller Linie.

 

personalisierte Fotodecke von Fotodeckeblanket

Fotodecke von Fotodeckeblanket

 

Da Weihnachten und Valentinstag oder vielleicht auch ein Geburtstag vom Partner bevorsteht, sichert euch eine personalisierte Decke und überrascht euren Liebsten/eure Liebste mit einem individuellen Geschenk.

 

Wenn ihr weitere Informationen zu Fotodeckenblanket wünscht, schaut mal bei Facebook oder Google+ rein.

 

*Werbung/Anzeige - sponsored

_________________________________________

Das könnte dich auch noch interessieren:

Interior Bericht mit DIY für eine Tripod Stehlampe

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok