search

Vor kurzem erhielt ich die Möglichkeit den neuen delany Hair Styler* genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich war wirklich neugierig was der sogenannte Multitalent der Beauty Marke delany tatsächlich leistet, für den sogar Verona Pooth wirbt.

 

Was sind die Vorteile des delany Hair Stylers?

Der delany Hair Styler ist eine Kombinationsgerät, der gleichzeitig als Haartrockner, Lockenstab, Glätteisen und Rundbürste dienen soll. Er eignet sich für alle Haarlängen sowie alle Haarstrukturen. Die zwei Heizstufen können nach Bedarf eingestellt werden. Durch die hochwertige Tourmalin-Keramik-Beschichtung am Bürstenkopf erzielt der Styler perfekte Ergebnisse, ohne das Haar zu schädigen. Zudem ist er mit Ionen-Technik ausgestattet, welche seidiges Haar und eine bessere Kämmbarkeit gewährleisten soll.

 

delany Hair Styler Bürste

delany Hair Styler

 

Welche Erfahrungen habe ich mit dem delany Hair Styler gemacht?

Ich war anfänglich wirklich skeptisch. Die Verarbeitung des Hairstylers lässt bereits erahnen, dass er eher in die Kategorie "billig" eingestuft werden könnte. Leider wirkt er optisch gar nicht wertig für mich, da der Hair Styler komplett aus Kunststoff gefertigt wurde und sich lediglich am Bürstenkopf die Heizuspule mit der Tourmalin-Keramik-Beschichtung befindet. Wirklich schade, dass man für den Preis von derzeit 49,99€ statt 79,99€ nur ein Kunststoffprodukt in den Händen hält. Für den Preis erwarte ich als Kunde tatsächlich ein Produkt, welches qualitativ hochwertiger wirkt und den Ansprüchen gerecht wird.

 

Beim Stylen habe ich leider auch nicht die großen Vorzüge des sogenannten Multistylers feststellen können.

Ich hatte zunächst mein Haar glätten wollen, um das Ergebnis mit einem marktüblichen Glätteisen zu vergleichen. Mit dem Glätteisen brauche ich für die Haare im Schnitt 20 bis 30 Minuten. Der delany Hair Styler brachte stolze 40 Minuten auf die Uhr und leider entsprach das Gesamtbild nach der langen Zeit immer noch nicht meinen Vorstellungen von glatt und seidig glänzend.

Der Test mit Locken formen ging leider komplett nach hinten los. Ich scheiterte komplett daran. Es war mir unmöglich Locken mit dem Hair Styler zu formen. Entweder liegt es an meiner nicht vorhandenen Begabung oder daran, dass der delany Hair Styler dafür nicht geeignet ist.

Allerdings konnte ich Wellen gestalten sowie leichtes Volumen.

 

Ist der delany Hair Styler zu empfehlen?

Der Grundgedanke ist an sich ganz gut, aber ich denke, dass der Hair Styler leider nicht alle Geräte ersetzen kann. Mit einem Glätteisen oder Lockenstab erziele ich genau die Ergebnisse, die ich mir Wünsche. Der delany Hair Styler schneidet dabei im Vergleich leider schlechter ab.

Wer hingegen für den Alltag sein Haar ein wenig bändigen möchte und das in kurzer Zeit könnte mit dem Gerät genau richtig liegen.

Letztendlich wird es vermutlich abhängig von der Haarbeschaffenheit und den Wünschen abhängig sein, ob man sich den delany Hair Styler anschaffen möchte.

 

 

www.hallimash.com
hallimash GmbH
Social Channel Marketing
Kampagnen
-
Anleitung
Über
delany
BEAUTY Hair
Styler
-
Haartrockner, Lockenstab,
Glätteisen
und Rundbürste in einem
-
Für langes, kurzes, glattes oder gewelltes Haar
-
Bürstenkopf mit hochwertiger
Tourmalin
-
Keramik
-
Beschichtung
-
Mit Beauty
-
Ionen für seidigen Glanz und bessere Kämmbarkeit
-
Mit 2 Heizstufen bis 180
°
C
Veronas Beauty
-
Geheimnis für einen tollen Look wie frisch aus dem Salon: Mit
diesem Multitalent, das die herkömmlichen Lockenstäbe,
Glätteisen
und
Rundbürsten überflüssig macht, zaubern Sie jetzt mit Leichtigkeit Ihr Haarstyling für
jeden Anlass. Der „
delany
BEAUTY“ Hair
Styler
ermöglicht es Ihnen, Ihre Haare in
einem Schritt zu trocknen und zu stylen. Dabei können Sie wahlweise lockig oder
glatt, nach innen oder nach außen. Durch die integrierte Ionen
-
Technologie wird die
elektrische Aufladung in Ihrem Haar neutralisiert und Ihr Haar vor Strukturschäden
geschützt. Die Beauty
-
Ionen verleihen Ihrem Haar Kraft und seidigen Glanz! Ob
glatte Haare oder Locken, dezent oder auffällig
der Beauty
Styler
ermöglicht es
Ihnen, Ihr Haar immer nach Wunsch neu zu stylen, ganz wie die Fernsehstars!
Bürstenkopf mit Keramik
-
Tourmalin
-
Beschichtung
auf Knopfdruck drehbar für
leichtes Herausnehmen.
Mit Kontrolllampe. Inkl. hitzebeständiger
Stylertasche

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 *Werbung/Anzeige - sponsored

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok