search

Celebrities Only*? Ja so nennt sich die limitierte Edition der ANNY Lacke, die wundervolle Farben mit Satin Finish bereithält. Ich durfte die interessante Farbe private party von ANNY austesten. Was sich daraus zaubern lässt? Seht selbst...

 ANNY Satin Finish Celebrities Only

ANNY Vergleich the answer is love und private party
ANNY Vergleich 046 und 047
v. l. n. r.: the answer is love (047), private party mit glänzendem Topcoat, the answer is love mit matten Topcoat und private party (046)

 

Witziger Weise war mein erster ANNY Lack der the answer is love und ich war gespannt, ob es sich hierbei um den identischen Lack handelt, da die Flakons der Lacke tatsächlich gleich aussehen. Auf den Nägeln ist allerdings ein Unterschied zu erkennen. ANNY the answer is love ist bei mir eher blaustichig und private party eher rotbraunstichig. Außerdem unterscheiden sie sich natürlich im Finish. Beide haben ihre Vorzüge, obwohl mir die neue Variante sogar ein bisschen besser gefällt.

Die Trockenzeit ist bei beiden Lacken überaus gut und in nur wenigen Minuten sind sie vollständig ausgehärtet. Die Tragezeit bis zum ersten Tipwear ist auch überdurchschnittlich mit rund 5 Tagen (je nach Beanspruchung der Nägel). Die Lacke der Celebrities Only von ANNY* sind übrigens bei Douglas erhältlich.

 

Natürlich eignet sich der Lack nicht nur als Alleingänger. Auch bei Nailarts zeigt sich der private party von seiner besten Seite. Aktuell kursiert der Trend mit der "Blobbicure", welchen ich auch mit dem zauberhaften ANNY Lack umgesetzt habe.

Blobbicure Nailart

Blobbicure mit einem Babyrosa als Basis und den Tropfen mit dem private party aus der Satin Finish Edition

 

Bei der Technik wird zunächst ein Basislack auf die Nägel aufgetragen. Direkt im Anschluss - also noch im feuchten Zustand - werden mit einer weiteren Farbe Tropfen auf den Lack hinzugefügt, so dass ein Schildkrötenpanzer-Look entsteht. Ganz wichtig ist, dass ihr das Nailart zwingend komplett trocknen lasst (kann je nach Lack und Konsistenz um die 10 Minuten dauern). Ich bin wirklich angetan von der Technik, da sie leicht umzusetzen ist und tolle Effekte zaubert.

 

 

*Werbung/Anzeige - sponsored

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok