search

Schön, gesund & fit durch den Sommer? Genau das war das Thema des Blogger Events mit sisterMAG, welches kürzlich in der modernen Gebrüder Fritz Location in Berlin stattfand.

Geladen war einige ausgewählte Blogger, einige Firmen sowie das sisterMAG Team, welches uns durch den Tag munter begleitete. Wir wurden herzlich in Empfang genommen und durften uns zunächst in Ruhe die wunderschöne Gebrüder Fritz Location mit typischem Altbau-Flair angucken. Ich war von der Gestaltung und der Einrichtung völlig hin und weg, da sie stylisch und zugleich gemütlich ausgestattet wurde. In jedem Raum wurden zauberhafte Blumensträuße [Botanic Art] platziert, die zu einem harmonischen Gesamtbild wunderbar beigetragen haben. Nach einer ersten Begrüßung und einigen einleitenden Worten zum besagten Tag und dessen Programm, wurden wir durch die Yoga-Expertin Amiena Zylla zum kleinen Workout gebeten, welches für ein Lächeln sorgte.

 

sisterMag Event Dekoration in der Gebrüder Fritz Location Berlin

sisterMAG Event Dekoration Gebrüder Fritz

sisterMag Event Yoga mit Amiena Zylla

 

Während des Aufenthaltes wurden wir durchweg mit leckeren Getränken sowie Snacks, die absolut passend zum Thema "Gesundheit" waren, verköstigt. Zudem erhielten wir die Möglichkeit frische Säfte [Los Angeles Cold Press] zu probieren. Im Laufe des Tages fanden verschiedene Workshops bzw. Vorträge von unterschiedlichen Firmen zum Thema Gesundheit statt. Wirklich sehr informativ und aufklärend waren die Vorträge zu den Themen Zink und Magnesium [Verla], die für Jedermann von Interesse sein sollten. Im Fokus standen insbesondere die Aufklärung, was es mit denen auf sich hat und welche Symptome sich bei Mangelerscheinungen zeigen. Der letzte Vortrag drehte sich rund um das Thema pflanzliche Wirkstoffe der Ananas-Pflanze gegen Schwellungen [Bromelain POS].

Neben meinen Vortragsreihen wurden auch noch spannende Themen wie Krampfadern, UV Licht und dessen Folgen und die Pille in kleinen Gruppen bearbeitet.

 sisterMAG Event los angeles cold press Säfte

 

Zwischen den Vorträgen konnten wir uns nochmal mit den Ausstellern auf einer kleinen Messe austauschen sowie Produkte austesten. Außerdem wurde eine Styling-Station und Essie-Nailbar für eine Auffrischung angeboten. Auch eine kleine Station zum DIY Peeling wurde zur Verfügung gestellt, wo wir uns selbst ein Peeling für schöne Beine herstellen konnten.

 

 sisterMag Event Essie Nailbar

sisterMag Event DIY Peeling

sisterMag Team

sisterMAG Team vor der Selfie-Station

 

Mit vielen neuen Eindrücken und einer schönen Goodiebag verließ ich Berlin und machte mich auf die Heimreise. Herzlichen Dank an das sisterMAG Team und MWO für das gelungene Event und die super Organisation!

 

Foto-Credit: Zoe Noble & Ryan Hursh für sisterMAG und MWO

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok