search

Glattes Haar wie die Models auf den Laufstegen dieser Welt? Mit meinem neuen Macaron Crystal Hair Styler HS 5733 von GRUNDIG* ist das kein Problem mehr. Doch worin liegen die Unterschiede bei den Styler vom Markt, wie zum Beispiel GHD, Braun, Remington oder auch Delany im Vergleich zum Glätteisen von GRUNDIG?
Die größten Unterschiede liegen oftmals im Design, der Technik, dem Preis und letztendlich der Markenbekanntheit. Spitzenreiter waren bisher GHD Hair Styler, die viele andere Marken in den Hintergrund stellten. Aber mit den Jahren und der fortschrittlichen Technologie zogen auch Marken wie GRUNDIG nach und können durchaus mit den teureren Hair Styler auf dem Markt mithalten.

 

Grundig Macaron Hair Styler „Straight & Curls“

Grundig Macaron Glätteisen

Grundig Hair Styler „Straight & Curls“

 

 

Der Macaron Crystal Hair Styler von GRUNDIG besticht vor allem durch sein frühlingshafte Aussehen. Die zarten Pasteltöne sorgen somit für eine unverwechselbare Optik, die sich im Vergleich zu den anderen Glätteisen von der Masse abhebt. Genau dies ist auch der Grund, dass ich absolut neugierig war, ob der Macaron Hair Styler nur gut aussieht und dafür technisch nicht das erfüllt, was man sich bei einem guten Hair Styler wünscht.
Doch ich wurde eines besseren belehrt! Die 2,5 cm schmalen Hair Styler Platten sind mit einer haarschonenden Keramikbeschichtung versehen, die das Haar nicht unnötig belasten.

Das tolle an dem GRUNDIG Macaron Glätteisen ist, dass die Anwendung für alle Haartypen geeignet ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob dünnes, dickes, coloriertes oder strapaziertes Haar vorhanden ist.

Weitere Besonderheiten vom Hair Styler sind ganz klar die individuelle Temperaturregelung, die es ermöglicht in acht wählbaren Stufen eine Temperatur von 140°C bis 210°C einzustellen sowie eine sehr schnelle Aufheizzeit von nur 30 Sekunden auf 100°C, so dass das Hair Styling nicht lange auf sich warten lassen muss.

 

Grundig Glätteisen „Straight & Curls“

 

Vorteile vom Macaron Crystal Hair Styler HS 5733 von GRUNDIG

  • Kurze Aufheizzeit innerhalb von 30 Sekunden auf 100°C
  • LCD-Display mit Temperaturanzeige
  • Individuelle Temperaturregelung in acht Stufen (von 140°C bis 210°C)
  • Lock-Funktion verhindert ungewolltes Verstellen der Temperatur während des Stylings
  • automatische Abschaltung nach 60 Minuten
  • niedriger Preis im Vergleich zu anderen Hair Stylern auf dem Markt (ca. 30 - 40€)
  • Schöne Pastelfarben zur Auswahl (Mint, Rosé und Frühlingsgrün)

 

Insgesamt bin ich rundum zufrieden! Er hat mein vorheriges Remington Glätteisen abgelöst, da ich innerhalb kurzer Zeit die Haare tatsächlich (trotz dickem Haar) glätten kann.  Der Macaron Hair Styler von Grundig ist einsomit mein Allrounder für den Alltag und zaubert in kürzester Zeit glattes sowie lockiges Haar, wenn man es während des Glättvorgangs beim Herunterziehen eindreht.

 

*Werbung/Anzeige - sponsored

 

 

 

 

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok