search

Nicht mehr lange und es steht wieder Weihnachten vor der Tür. Trotz der milden Wintertemperaturen komme ich Dank der weihnachtlichen Dekoration und den vielen Leckereien. Natürlich darf auch ein passender Adventskalender für die Vorfreude auf Weihnachten nicht fehlen. Wie wäre es mit einem prallgefüllten Adventskalender von L'Occitane*, der allerhand Pflegeprodukte beinhaltet?

 

L'Occitane Adventskalender 2015

 

Bereits im vergangenen Jahr hatte ich mich in die Optik vom L'Occitane Adventskalender verliebt, aber er war so schnell vergriffen, dass ich leider keinen mehr ergattern konnte. Dieses Jahr konnte ich mir jedoch eines der begehrten Adventskalender sichern und freue mich um so mehr euch diesen wunderschönen Kalender zu präsentieren!

 

Ein erster Blick auf den Adventskalender von L'Occitane lässt bereits vermuten, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Süße Zeichnungen sind rundherum zu entdecken. Die rote Schleife an der Seite rundet das Gesamtbild dieses zauberhaften Adventskalenders perfekt ab! Auf der Rückseite vom L'Occitane Adventskalender erhält man schon einen Einblick, was einen in den 24 Türchen erwarten wird. Natürlich möchte ich die Überraschung nicht verderben und zeige euch bewusst nicht die Übersicht. Eins kann ich euch jedoch schon verraten: Es warten wirklich viele Highlights von L'Occitane auf euch! Neben den beliebten Handcremes, Pflegeprodukte für die Haut und Haare, ist auch eine tolle Duftminiatur dabei!

 

L'Occitane Adventskalender 2015

L'Occitane Adventskalender 2015

L'Occitane Adventskalender 2015

Eine wahnsinnige Fülle an exklusiven Pflegeprodukten mit höchster Qualität. Genau das erwartet euch mit dem L'Occitane Adventskalender 2015! Hier könnt ihr es schon erahnen, welch eine tolle Auswahl an Pflegeprodukte auf euch wartet!

 

Update: Leider ist der L'Occitane Adventskalender 2015 im Onlineshop bereits ausverkauft! Schaut am besten im Shop vor Ort vorbei, ob es dort noch ein Exemplar zu ergattern gibt!

 

________________________

Wer kein Glück hatte, kann bei mir noch eines der heißbegehrten L'Occitane Adventskalender 2015 gewinnen!


Wie du mitmachen kannst?

  • Folge mir auf Facebook, Instagram, Twitter und/oder Google+
  • Beantworte mir im Kommentar folgende Fragen: Worauf freust du dich am meisten in der Weihnachtszeit? Wo folgst du mir und mit welchem Namen?

 

Je soziales Netzwerk (Facebook, Instagram, Twitter, Google+) kann mit dem Folgen ein Los gesammelt werden.

Teile den Beitrag öffentlich in den sozialen Netzwerken und erhalte je geteilten Link ein Los (Nachweis bitte im Kommentar hinterlassen!)

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jede volljährige Person mit einem Wohnsitz in Deutschland! Der Teilnahmezeitraum ist vom 15.11.2015 bis 22.11.2015 18:00 Uhr. Die Gewinnauslosung wird noch am 22.11.15 vorgenommen und der Gewinner schriftlich an seine übermittelte E-Mailadresse benachrichtigt. Im Falle des Gewinns wird die übermittelte Wohnanschrift des Gewinners an die zuständige Agentur der Marke L'Occitane übermittelt. Gewinne werden nicht bar ausgezahlt. Änderungen vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 *Werbung/Anzeige - sponsored

 

 

 

 

 

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok