search

Silkmed hat die Wunderwaffe in der modernen Variante der Handhygiene auf den Markt gebracht.


Bei der Herstellung der "floralen" und "coolen" Handdesinfektion wurde auf hautschädigende und aggressive Inhalte verzichtet und durch Extrakte wie Kamille, Rosen und Hamamelisblüten ergänzt.


SILKMED in der Presse:
"Wundergel erobert die Welt!"
"Silkmed mach die Hände rein."
"Ein hervorragendes Produkt…"
"Gepflegt und gesund durch die Grippezeit."

Genau das sind auch meine Eindrücke. Das Wundergel erobert den Markt der Handhygiene und ist in meinen Augen ganz weit vorne! Das Design ist einmalig und die Ästhetik spricht eindeutig für sich.
Natürlich sticht es nicht nur durch die besondere Eleganz ins Auge, sondern wird ebenfalls den hohen Ansprüche der Hygiene gerecht.

Bakterien, Viren begleiten uns im täglichen Leben und die meisten schaden unserem Immunsystem. Für die Abwehr eignet sich daher das Wundermittel von Silkmed wunderbar.

 

 


Anwendung:
Durch einen leichten Druck am "Kopf" der Flasche wird ein Pumpmechanismus ausgelöst und das Gel gelangt in einer geringen Menge auf die Handfläche.
Das Gel in der Handfläche und zwischen den Fingern einmassieren. Nach Belieben den Vorgang wiederholen.
Mir gefallen die verschiedenen Größen, da man die kleinen 15ml Flakons in jede Tasche einpacken kann.
Ich hatte die kleine Flasche auf meiner Bahnreise mitgenommen und war wirklich überzeugt. Klein, handlich und praktisch fällt mir da nur ein! :-)
Vom Duft gefällt mir di florale Variante noch einen kleinen Tick besser, da das Hygienegel frisch und blumig duftet. Erinnert mich ein wenig an einen schönen Sommertag auf einer Blumenwiese.

Die Preise sind zwar ein bisschen höher angesetzt, als die handelsüblichen Handhygieneartikel, die man im Supermarkt erwerben kann, aber meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf.
15ml kosten 9,90 €
50ml kosten 19,90 €

Meine Erwartungen an dieses Produkt wurden sogar noch übertroffen und das ist selten der Fall! :-)

Mehr Informationen über die zwei Produkte und den Onlineshop findet ihr auf der Internetseite von Silkmed.

Wir setzen Cookies ein um diese Website zu verbessern, wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok