Wildemasche – Unikate gestalten | Anzeige

Ihr wisst ja, dass ich immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Produkten bin.

Durch einen reinen Zufall wurde ich auf den Shop von Wildemasche aufmerksam.

Was ist Wildemasche überhaupt?

Wie der Name schon verrät gibt es bei Wildemasche ausgefallene und individuelle Produkte. Dazu zählen Fanschale, Schale und Decken, die man ganz individuell selbst erstellt.

Ich konnte nicht widerstehen und entschied mich für die individuellen Decken:

  • fein gestrickte Decke (Made in Germany)
  • Design wird in die Decke gestrickt, nicht bedruckt, gestickt, gewebt oder beflockt
  • Material: 50% Merinowolle, 50% Polyacryl. Diese Wollmischung ist weich, fühlt sich angenehm an und ist zugleich pflegeleicht
  • Maße: 185x150cm (99,-€) oder 150x100cm (69,-€)
  • Es können 2 Farben aus der Palette mit 15 Farben gewählt werden

Die Idee finde ich einfach toll. Egal, ob es für das eigene Heim sein soll oder als Geschenk für die Liebsten. Bei jedem kommt solch ein Unikat immer gut an!

Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich für ein Motiv zu entscheiden, da die Auswahl so toll ist 🙂 Hier ein paar Beispiele:

Letztendlich hatte ich mich dann aber doch für ein anderes Design entschieden.

Das ist meine Kreation:

Ich hatte mich für das vorhandene Muster entschiedenen und mit einem Wunschtext ergänzt. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit ein eigenes Foto mit einzubringen und was mir besonders gefällt ist, dass man die Wahl zwischen verschiedenen Farben hat.

Da ich eine Decke für mein Schlafzimmer gestalten wollte und dort vorwiegend Braun-, Beige- und Grüntöne habe, entschied ich mich somit für ein dunkelbraun im Hintergrund und hellbraun für das Muster.

Nach der Bestellung bekam ich auch schon die Bestätigung und am Folgetag die Versandbestätigung, dass meine Eigencreation bereits auf dem Weg zu mir ist.

Woooow, das nenn ich mal Blitzversand 🙂

Einen weiteren Tag später hielt ich die Decke bereits in meinen Händen und sie sieht klasse aus 🙂 Schaut selbst:

Mein Fazit:

Ich bin einfach nur begeistert welch super Idee hier geschaffen wurde. Es sind innovative Produkte, welche individuell gestaltet werden können. Als das Paket bei mir ankam, war ich überrascht welch tolle Qualität das Produkt besaß und kann euch den Shop wirklich nur empfehlen!!