Make up Factory Birthday Sensation Professional Eye Shadow Palette

Make up Factory Professional Selection Eye Shadow Palette [Review+Swatch] | Anzeige

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Make up Factory wurde eine ganz spezielle limitierte Edition namens Birthday Sensation geschaffen, die unter anderem drei wundervolle Eye Shadow Paletten mit einer breiten Farbrange beinhalten. Die neu lancierten Lidschatten Paletten [cool garden, warm earth und color explosion] umfassen jeweils 8 verschiedene Lidschatten zu je 1,8g. Die Farbauswahl der zwei neutraleren Eye Shadow Paletten reicht von Braun- und Beigetönen, zu Rosa- und Violettenuancen sowie Grau-Schwarze Farben. Bei der dritten Palette von Make up Factory wurde sich farbtechnisch ausgetobt und so finden sich intensive und knallige Töne von Pink, Gelb und Blau wieder. Aber das ist noch nicht alles! Auch bei dem Finish der Farben wurde experimentiert und so sind verschiedene Effekte in den Professional Selection Eye Shadow Paletten* [matt, leichter Pearl und intensiver Schimmer] zu finden.

Zunächst einen kurzen Blick auf die Optik der Lidschatten Palette. Meiner Meinung nach sind die Verpackungen durch und durch gelungen. Außen eine schwarze matte Verpackung, die durch die Schlichtheit besticht, innen eine saubere Verarbeitung der einzelnen Lidschatten Pötte. Ein großer Spiegel sowie zwei Applikatoren sind zusätzliche Erleichterungen für die Mitnahme der Paletten auf Reisen.

Bei der Qualität der Lidschatten selbst wird einem schnell klar, dass es sich bei den Paletten nicht um einfache Drogerie Produkte handelt, sondern um High End Produkte, die auf dem Niveau von Visagisten Make up locker mithalten kann. Mit einer Eye Shadow Base [z.B. Sensitive Eye Shadow Base von Make up Factory] kommen die pudrigen Nuancen intensiv zur Geltung. Somit findet kein unschönes Bröckeln oder Verrutschen statt und die Farben bleiben lange Zeit ihrer Intensität treu.

Die Aufnahme mit Eye Shadow Pinseln gelingt problemlos ohne großen Aufwand, die Farbabgabe ist grandios und das Endergebnis kann sich sehen lassen [siehe Swatches der Farben]!

Mit einem unschlagbaren Preis von 29,95€ sind die Professional Selection Eyeshadow Paletten in den Müller Geschäften zu finden. Absolut gerechtfertigter Preis, da die Qualität und Deckkraft, wie immer, unschlagbar ist!

Hinweis zur Werbung|Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Make up Factory und spiegelt meine eigenen Erfahrungen wieder.