ICE Watch Slim

Ice Watch Slim im Härtetest | Anzeige

Ich hatte euch ja im April bereits meine neue wunderschöne Ice Watch Slim in der Farbe grau/pink vorgestellt. Nachlesen könnt ihr den Bericht >>hier<<.

Mein neuer Härtetest war unsere Streicharbeiten in der Wohnung. Mit dem Mieterwechsel meiner WG-Mitbewohnerin kam auch Farbe ins Spiel und wir gestalteten ein paar Wände neu.

Angefangen hatten wir mit dem Streichen an den Wänden und der Decke. Natürlich bleibt man da nicht komplett sauber und so musste auch die Ice Watch darunter leiden:

ICE Watch Slim

Die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gingen..oh nein, hoffentlich geht das wieder ab!

Entdeckt hatte ich die vielen Farbkleckse erst nach dem Akt des Streichens und so war die Farbe bereits auf dem Armband der Uhr und dem Glas angetrocknet. Glücklicher Weise kann man die Uhr problemlos abwaschen und so konnte die Ice Watch kinderleicht gereinigt werden.

Sie strahlte nach der Prozedur wie am ersten Tag 🙂

Ich bin immer noch begeistert was die Uhr alles mitmacht, wo andere Uhren definitiv an ihre Grenzen stoßen würden!

Mein nächster Test wird ein intensives Training im Fitnessstudio sein. Ich bin gespannt, ob mich das Silikonarmband stören wird und wie stark sich darunter Schweiß bilden wird. Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.