My BiB | Anzeige

„Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.“ Jean Genet

Vor einigen Tagen erhielt ich zauberhafte Post aus den Niederlanden. Zunächst war ich irritiert, da ich nur als Absender My BiB finden konnte. Doch dann kam die Erinnerung wieder zurück.

Ich hatte vor langer Zeit durchs Stöbern im Internet von My BiB gelesen und war total fasziniert. 

BiB steht für Bag in Bag. Das Konzept und die Idee dahinter ist denkbar einfach. Jede Frau kennt das Problem, dass die Handtasche noch so klein sein kann, aber dennoch sucht man sich dumm und dämlich. Die BiB soll genau dieses Problem beseitigen, denn dank der zahlreichen Aufbewahrungsfächern hält man super Ordnung in seiner Tasche oder auch Reisegepäck. 

 

Beim verwendeten Material handelt es sich um hochwertiges und echtes Leder. Die Qualität ist der wundervollen Tasche wirklich anzusehen. Was mir außerdem noch gut gefällt, ist der kleine Anhänger, der gleichzeitig als Einkaufschip dient. So hat man wirklich die nötigsten und wichtigsten Dinge immer bei sich und ist auf jede Situation bestens vorbereitet 🙂

Die Maße der Standard BiB beträgt ca 30x15cm, so dass sie sich perfekt in jeder Handtasche im Hoch- oder Querformat mitnehmen lässt. 

Das Organisationstalent ist super praktisch und gleichzeitig ein super Multitalent, denn man kann sie mit allem möglichen Inhalt füllen. Hier seht ihr ein Beispiel als Kosmetiktasche:

Natürlich kann man auch Stifte, Notizzettel oder ähnliches darin aufbewahren. Je nach Belieben kann sie also gefüllt und entleert werden, was ich richtig klasse finde.

Die Bag in Bag ist neben der Farbe Braun, welches ihr auf meinen Bildern begutachtet, in weiteren Farben und Größen erhältlich. Wenn ihr dazu näheres erfahren möchtet, guckt euch doch einfach mal auf der Seite von www.mybib.nl um.

Ich kann euch nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Organisationstalent bin und es mich seit Tagen schon zum Shoppen, zur FH oder auf Reisen begleitet! Ich möchte die Tasche wirklich nicht mehr missen und denke, dass sie jeden Cent Wert ist! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.