Labello Lip Butter Raspberry Rose

Labello Lip Butter | Anzeige

Labello Lip Butter Raspberry Rose

Labello Lip Butter Raspberry Rose Nahaufnahme

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von dm-drogerie markt Deutschland mit einer der vier Sorten der Lip Butter von Labello.

Die kleinen, flachen Metalldöschen umfassen 19ml des Produktes, welche im Vergleich zu den herkömmlichen Lippenpflegestiften (ca. 6g) wesentlich mehr beinhaltet.

Das Design der Verpackung ist wirklich gut durchdacht. Nicht nur optisch kann sich die Lip Butter sehen lassen, sondern auch der Verschluss ist sicher und fest, so dass das Auslaufen verhindert wird. Der Inhalt hat eine feste Konsistenz, die mit der Entnahme der Finger angenehm schmilzt und sich dadurch optimal verteilen lässt. 

Die Lip Butter von Labello gibt es in Deutschland in vier verschiedenen Sorten:

Lip Butter Original: Dieses Produkt ist farb-, geruchslos und geschmacksneutral.

Lip Butter Vanille & Macadamia: Es duftet angenehm nach „warmer“ köstlicher Vanille.

Lip Butter Raspberry Rosé: Fruchtig, frischer und sommerlicher Himbeerduft wird verbreitet.

Lip Butter Blueberry Blush (neu): Eine schöne Alternative zur Himbeervariante bietet das fruchtige Vergnügen mit dem leckeren Blaubeerduft.

Ich persönlich liebe die Variante Raspberry Rosé, da sie angenehm nach Himbeere duftet und die Lippen mit ausreichend Pflege ummantelt. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die Entnahme mit den Fingern ein wenig unhygienisch ist, da sich Bakterien und Schmutz so schneller verteilen. Zudem ist der Auftrag unterwegs ein wenig lästig, da die Lip Butter eine Film auf den Fingern hinterlässt, der sich leicht schmierig anfühlt. Bei den Lippenpflegestiften ist der Auftrag einfach unkomplizierter! Nichts desto trotz verwende ich sie und achte darauf mir die Hände vorab zu waschen 🙂

Tipp: Ich habe noch gelesen, dass manche Mädels die Lip Butter als Nagelpflege für zwischendurch verwenden. Das werde ich auch mal ausprobieren.

Labello Lip Butter Raspberry Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.