Make up Factory Eye Colors

Make up Factory Rush of Colors | Anzeige

Make up Factory Eye Colors

Make up Factory Eye Colors Nahaufnahme

Eye Colors 88 – Pink meets Orange

Das wunderschöne Quattro Eye Colors aus der neuen „Rush of Colors“ Kollektion von Make up Factory ist seit Juni im Handel erhältlich.

Ich gebe zu, dass mich die Farben bereits beim Öffnen der Verpackung schon hingerissen haben. Sie wirken sehr intensiv, aber dennoch harmonisch und verzaubern jedes Mädchen zu einer Frau! Ein prachtvolles Farbenspiel mit den Nuancen Violett, Pink , hauchzartes Rosa und einem natürlichen Pfirchsichton. 

Der Auftrag ist unglaublich toll. Sowohl mit dem Applikator, als auch mit dem Pinsel ist ein schönes Ergebnis zu erzielen. Besonders fasziniert bin ich von der Konsistenz, die sozusagen ein Mix aus pudrig, fest und cremig ist. Schwer zu beschreiben. Die Farbabgabe ist auch perfekt und stellt andere Marken im High-End-Bereich definitiv in den Schatten. Mit nur sehr wenig Produkt sind die Farben im Swatch extrem deckend (auch ohne Base). Auf dem Lid bleiben die Farben auch farbintensiv und lassen sich toll miteinander verblenden.

Was ich noch weiterhin loben möchte, ist die Schminkanleitung auf der Verpackung. Wo findet man so etwas bei anderen Marken? Genau hier punktet Make up Factory! Durch die Abbildung ist das Nachschminken somit kein Problem mehr und ein schönes professionelles Ergebnis kann erzielt werden. 

Make up Factory Eyeshadow

 Make up Factory Swatches

Farben aufgetragen ohne Base!

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus 🙂

Ich habe nichts zu meckern, keine Verbesserungsvorschläge, da mir persönlich alles gefällt. Auch der Preis von ca. 18€ ist für ein Quattro im High-End-Bereich durchaus sehenswert. 

Wer noch auf der Suche nach wunderschönen Farben in Verbindung mit Qualität ist, sollte unbedingt mal im Müller seines Vertrauens einen Blick auf die Eye Colors von Make up Factory werfen! Ihr werdet es nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.