L'Occitane Bonne Mère Duschgel

Bonne Mère von L’Occitane aus der Provence

Düfte der Provence erschnuppern ohne weit wegfahren zu müssen? Die neuen Duschgele Bonne Mère von L’Occitane lassen unsere Sinne auf Wolke sieben schweben.

L'Occitane Bonne Mère Duschgel

L'Occitane Bonne Mère Honig Duschgel

L'Occitane Bonne Mère Pfirsich Duschgel

Die gelartigen Duschgele stehen für das absolute Pflegevergnügen und verwandeln sich in Kombination mit Wasser zu einem leichten Schaum, der seinen Duft in der Dusche verströmt. Vor allem Honig ist zu meinem Liebling geworden. Mit dem süßlichen Duft starte ich unbeschwert in meinen Tag.

Übrigens sind die Bonne Mère ein kleines Raumwunder. Sie lassen sich wie Bauklötze problemlos übereinander stapeln. Eine wirklich originelle Idee, die sowohl praktisch als auch spielerisch ist.

L'Occitane Bonne Mère Verschluss

Das einzige, was ich persönlich nicht so praktisch an dem Design empfinde, ist der Verschluss der innovativen Verpackungen. Mit nassen Fingern ist der kleine Verschluss schwer zu öffnen. Mit ein bisschen Übung gelingt aber auch dieses problemlos, so dass dem Duschvergnügen nichts mehr im Wege steht.

Die Duschgele kombinieren Schlichtheit mit qualitativem Inhalt und wecken Erinnerungen an die unterschiedlichen Gebiete und Düfte der Provence aus Frankreich. Erhältlich sich sie neben Honig und Pfirsich auch noch in den Varianten Zitrone, Rosmarin und Olive.

Für nur 9,50€ (300ml) holt ihr euch die geballte Ladung Frankreich in das heimische Badezimmer.

L'Occitane Bonne Mère Shower Gel

 

PR Sample