TomTailor College Sport
Testberichte

TOM TAILOR College Sport EdT Damenduft

Jung, dynamisch, sportlich und das in einer vereinten Kombination wird durch TOM TAILOR neu intepretiert. So dient das typische College Lifestyle als Vorlage für den lässigen und modernen Duft, welcher ganz neue Maßstäbe setzt.

Die Akkorde von Bergamotte sowie Orange ergeben die Kopfnote des Damenduftes College Sport und sorgen somit für einen frischen und fruchtigen Auftakt. Die Herznote, welche aus einer Kombination von Orangenblüte und Orris besteht, verleiht dem Duft einen unverwechselbaren Geruch, welcher unbeschwert und zugleich stilvoll ist. Abra, Moschus und Vanille bilden zusammen die Basisnote, welche den Duft wunderbar abrunden. 

TomTailor College Sport

TomTailor College Sport Damenduft

Duftnote:
Kopfnote: Bergamotte, Orange
Herznote: Orangenblüte, Orris
Basisnote: Ambra, Moschus, Vanille

TomTailor College Sport EdT

TomTailor College Sport Flakon

Ein wahnsinnig angenehmer Duft, welcher mit einer anfänglichen Süße sich zu einem warmen, stimmungsvollen und femininen Duft entwickelt. Das Eau de Toilette hat eine, meiner Meinung nach, eine gute Haltbarkeit. Er verfliegt erst nach mehreren Stunden und trägt nicht zu sehr auf, was für den Alltag besonders wichtig ist.

Für mich ist es definitiv ein Duft, den ich gerne trage und das vor allem sowohl im Sommer, als auch im Herbst/Winter, da er die warmen, orientalischen Noten beinhaltet.

 

Zu erwerben ist dieser süße Flakon mit 50ml Füllmenge für 19,90€ bei Rossmann.

 

 

PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.