Dr. Pierre Ricaud Color Chic

Dr. Pierre Ricaud Herbstneuheiten 2014

Die Blätter werden so langsam gelblich und der Herbst wartet bereits vor der Haustür. Auch Dr. Pierre Ricaud verzaubert uns mit betörenden Herbstnuancen, die für einen WOW-Effekt sorgen. Die neue Kollektion „Color Chic“ kann sich wirklich sehen lassen. Bereits die Umverpackung der edlen Lidschattendöschen lassen tief blicken. Die drei zauberthaften Lidschatten in den Farbtönen reichen von einem dunklen Blau bis hin zu einem Purpur. Bereits beim Anblick habe ich mich schon auf die Farben gefreut, da endlich mal satte Töne dabei sind, die kräftig und dennoch einen angenehmen Schimmer enthalten.
Dr. Pierre Ricaud Color Chic

 

Schwarzgrün ist ein wahrer Naturfreund und verwandelt dem Make Up einen wundervollen Abschluss. Es schimmern leicht die feinen Glitzerpartikel durch das satte und kräftige Grün, welches den Augen unheimlich schmeichelt.

Dr. Pierre Ricaud Color Chic Schwarzgründ

 

Romantisch wird es mit dem traumhaft schönen Nachtblau, welches die Augen zum Funkeln bringt. Die Mischung aus einem kräftigen Blauton und einer guten Farbintensität machen die Anwendung zu einem leichten Spiel.

Dr. Pierre Ricaud Color Chic Nachtblau

 

Die Farbe Wildkirsche wird seinem Namen vollkommen gerecht. Ein sanfter beeriger Ton, der den Augen einen natürlichen Look verpasst und sie zum Strahlen bringt.

Dr. Pierre Ricaud Color Chic Wildkirsche

Mein Fazit

– sie sorgen für strahlende Augen

– die Farbintensität ist grandios und kann je nach Belieben abgestimmt werden

– angenehm zu tragen (verrutscht nicht unangenehm in die Lidfalte)

– die Lidschatten sind tatsächlich langanhaltend

 

PR Sample