L'Occitane entspannendes Badesalz
Beauty

L’Occitane en Provence Aromachologie Badesalz Relaxing Bath | Anzeige

So langsam verabschiedet sich das schöne Herbstwetter und die Kälte des Winters kehrt ein. Für mich startet mit den niedrigen Temperaturen automatisch die Badesaison in der heimischen Badewanne. Mit wohltuenden und entspannenden Badezusätzen, ein paar Kerzen und ein wenig Musik lasse ich die Seele baumeln.

Meine neueste Entdeckung der Marke L’Occitane en Provence ist eine Wunderwaffe gegen schlechte Laune! Das aromatisierte Badesalz „L’Occitane Aromachologie Sels de Bain Relexants“ lädt förmlich zum Entspannen und Träumen ein.

Die großen Salzkristalle aus der Camargue in Südfrankreichen werden mit ästherischen Ölen versehen, die sich sofort im Badewasser auflösen. Ein Mix aus Lavendel, Bergamotte, Mandarine, Süßorange und Geranienöl sorgt für den Wohlfühlfaktor und fördert die Entspannung. 

L'Occitane entspannendes Badesalz

L'Occitane Aromachologie Badesalz

L'Occitane Aromachologie entspannendes Badesalz

L'Occitane Aromachologie sels de bain relexants

Für mich ein absolut magischer Moment sobald ich die Dose mit dem Badesalz von L’Occitane en Provence öffne. Gerne nehme ich abends vor dem Schlafen gehen noch ein entspannendes Bad mit dem Aromachologie Badesalz, da es bei mir eine beruhigende und einschlaffördernde Wirkung hervorruft.

Anwendung vom L’Occitane Aromachologie Sels de Bain Relexants

Ein bis zwei Esslöffel des L’Occitane Aromachologie Badesalzes in das Badewasser (ca. 38 Grad) geben. Die Salzkristalle lösen sich sofort auf und verströhmen ihren wohltuenden Duft, welcher für ein angenehmes Badeerlebnis sorgt.

Wo kann man das L’Occitane Aromachologie Badesalz kaufen?

Das Sels de Bain Relevants ist im Onlineshop von L’Occitane en Provence für knapp 20€ mit 300g käuflich zu erweben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.