alt
Beauty

Eau de Toilette Damenduft Police – to be woman | Anzeige

Vor kurzem habe ich euch ja bereits in meine Leidenschaft für besondere und interessante Düfte eingeweiht.

Ich könnte mich manchmal durch die gesamte Parfümerie durchschnuppern und somit auf Wolke 7 schweben. 

Mich erreichte vor wenigen Tagen ein liebevolles Päckchen mit dem neuen POLICE Duft für Damen. Dabei handelt es sich um das Parfüm namens „to be woman“.

Das interessante ist ja, dass viele die POLICE to be Serie eher in der Männerwelt kennen, da der Kultduft mit der perfekten Mischung aus mediterranen und fruchtig-herben Note schon längere Zeit käuflich zu erwerben ist.

alt

Beim neuen Damenduft wurden die Komposition ideal auf die Frauen mit außergewöhnlichen und höchsten Ansprüchen entworfen. Hier wurden die Inhalte fruchtig-prickelnd mit sinnlich-cremig perfekt verbunden. Die Kopfnote trumpft bereits mit Granny-Smith-Apfel, Limette und Clementine. Fruchtig süß geht es in der Herznote weiter, denn hier wurden die Inhalte Bitterschokolade, Erdbeer-Akkord, Haselnusscreme, Jasmin, Kandis und Karamel-Likör vereint. Bei der Zusammensetzung kann man sich gar nicht vorstellen, wie die Basisnote da noch ergänzt werden soll. Moschus, Sandelholz und Zedernholz wurden hier zum perfekten Finish hervorgehoben.

Wow, beim ersten Schnuppern fehlten mir die Worte und erkenntlich war lediglich ein Lächeln im Gesicht. Ich liebe den Duft. Er ist meiner Meinung nach fruchtig-sportlich und genau richtig für alle Jahreszeiten. Es ist äußerst selten, dass ich ein Parfüm tatsächlich das ganze Jahr verwenden würde, daher ein absolutes Highlight in der Parfümwelt!!

Mal ganz abgesehen von dem stylischen Flakon, der durch einen lilafarbenden Totenkopf zum absoluten Eyecatcher wird.

alt

Kopfnote: Clementine, Granny-Smith-Apfel, Limette
Herznote: Bitterschokolade, Erdbeer-Akkord, Haselnusscreme, Jasmin, Kandis, Karamel-Likör
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Übrigens ist der zauberhafte Damenduft aktuell bei Douglas für nicht mal 20 Euro erhältlich. Man beachte, dass es sich dabei um 40ml Eau de Parfum (EdP) handelt!! Also nichts wie ran an die Tasten und bestellt euch das Schnäppchen oder macht eine Schnuppertour, denn ihr werdet es nicht bereuen.

POLCE to be woman ist aktuell eines meiner absoluten Favouriten und er wird defintiv nachgekauft, da er preislich wirklich im angemessenen und fairen Rahmen liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.