Fashion

Ice Watch Slim | Anzeige

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Kaum ist der Frühling angerückt, verzaubert ein Accessoire meinen Alltag durch dessen Anwesenheit. 

Das neue Schmuckstück ist anschmiegsam, hält mich auf dem Laufenden und ist ein wahrer Blickfang. Was könnte es sein? Vielleicht ein Ring oder eine Kette?

Nein, es handelt sich um eines der neuen ICE Watch Modelle. Die neue Kollektion hebt sich deutlich von dem bisherigen ICE Watch Design ab. Die ICE Slim ist schlichter und wirkt meiner Meinung nach edler als die bekannten ICE Watch Modelle, die sehr sportlich wirken. 

Die Kollektion erstrahlt in frischen, satten Farben und ist sowohl für Männer bzw. Frauen geeignet.

Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick! Als ich die Modelle sah, wusste ich sofort „DIE“ muss ich haben! 

Auf Worte folgen Taten und so bestellte ich mir das Modell Gray mit einem pinken Ziffernblatt. Wenige Tage später traf sie auch schon ein. Voller Vorfreude konnte ich es kaum erwarten sie mir genauer anzusehen.

Die ICE Slim mit 10 bar gekennzeichnet und somit ist Uhr auf eine Wasserdichtigkeit bis 10 bar geprüft, was dem Druck einer angenommenen Wassersäule von 100 Metern entspricht. Damit ist sie bestens für z. B. häufiges Schwimmen oder Schnorcheln geeignet. 

Natürlich muss da immer der exklusive Test durchgeführt werden. Wer glaubt schon ein paar Worten? 

Mein erster Testlauf war natürlich ein kleiner „Schwimmkurs“ in der heimischen Badewanne:

Ein Glück..die Uhr übersteht problemlos jeden Dusch- oder Badewannengang.

Der nächste Test wird beim kommenden Umzug samt Streichen unterzogen…ob die Uhr das überlebt? Das erfahrt ihr die Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.