Kochzauber Box italienischen Orecchiette mit selbstgemachten Pesto

Kochzauber | Anzeige

  Kochzauber Box italienischen Orecchiette mit selbstgemachten Pesto 

Kochzauber Box italienischen Orecchiette mit selbstgemachten Pesto

Sieht das nicht zauberhaft aus? Ich liebe es zu kochen! Das einzige, was ich persönlich lästig finde, ist es den Einkauf der Zutaten für die Gerichte vorzunehmen. Ich laufe zwar gerne mal über den Markt, um frisches Obst und Gemüse zu kaufen, aber im Supermarkt halte ich mich eher ungerne auf. Viele Leute drängeln, die Qualität ist manchmal nicht die, die ich erwarte und so endet mein Vorhaben meist schon mit schlechter Laune. Kochzauber schafft ihr allerdings Abhilfe!

Mit den Kochboxen von Kochzauber erhält man ausgewählte qualitative Zutaten für leckere Rezepte, die schnell und einfach zubereitet werden können.

Welche Kochboxen gibt es zur Auswahl?

1. Kleine Helden: 3 Gerichte, die ideal für Familien mit kleinen Kindern sind (3-4 Personen)

2. Original: 3 leckere Gerichte, die originell sind (2-4 Personen)

3. Veggie: 3 vegetarische Gerichte, die für genügend Abwechslung sorgen (2-4 Personen)

4. Fit For Fun: 3 kalorienarme Gerichte (2-4 Personen)

Wie kann ich eine Box bestellen?

Das ist wirklich ganz einfach. Du gehst auf www.kochzauber.de und suchst dir aus den Kochboxen deine Wunschbox aus. Hast du sie gefunden, klickst du für weitere Informationen auf „zu den Rezepten“. Dort erhälst du weitere Informationen, wie beispielsweise eine Vorschau der Gerichte, die sich in der kommenden Lieferung befinden werden sowie die Bestellmaske. Du hast die Möglichkeit zu bestimmen für wie viele Personen die Lieferung ausgelegt werden soll (2 oder 4 Personen) und wählst dein Lieferdatum aus. Im Anschluss folgst du dem weiteren Bestellprozess und hinterlegst deine persönlichen Daten und deine Bezahlmethode (Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung).

Deine Kochbox wird dir gut verpackt bequem zum Wunschlieferdatum nach Hause geschickt. Die Zutaten, die gekühlt werden müssen, werden seperat in einer Kühltasche verpackt und mit mehreren Kuhlakkus versehen.

Ich war wirklich über die Qualität und ausgewählten Produkte erstaunt. Alles sehr liebevoll und sorgfältigt verpackt. Zutaten wie beispielsweise Nudeln oder Gewürze wurden auf den Gramm abgewogen und einzelnd abgepackt, so dass hier keine Verschwendung von übrigen Zutaten entsteht. Die mitgelieferten Rezeptkarten befinden sich in einem Umschlag, der sofort sichtbar beim Öffnen der Box war. Wirklich schöne, wiederverwendbare Rezeptkarten mit leichtverständlichen Anleitungen für die Gerichte.

Mein Freund und ich hatten uns für die Originalbox für 2 Personen entschieden. Geliefert wurde die Box, wie versprochen, bis 12 Uhr am Freitag und war randvoll gefüllt mit den leckeren Zutaten für folgende Gerichte: Brokkoli-Schupfnudel-Pfanne mit zweierlei Käse, italienische Orecchiette mit Salsiccia und selbstgemachtem Pesto, sommerlicher Putensalat mit Kidneybohnenragout und Basmatireis.

Einzig und allein hatte eine Zutat bei mir den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden (frische Bratwürste), die wir einfach aus dem Gericht weggelassen haben, da wir ein wenig Sorge hatten, dass hier vielleicht die Kühlung bei den Temperaturen nicht ausreichend war. Um das Risko nicht einzugehen, haben wir uns entschieden diese nicht zu verwenden, aber das muss nicht heißen, dass sie ungenießbar wäre!

Kochzauber Box Inhalt

eine Übersicht der Zutaten für die italienischen Orecchiette mit selbstgemachten Pesto

Kochzauber sommerlicher Putensalat mit Kidneybohnenragout und Basmatireis

sommerlicher Putensalat mit Kidneybohnenragout und Basmatireis

Kochzauber Brokkoli-Schupfnudel-Pfanne mit zweierlei Käse

Brokkoli-Schupfnudel-Pfanne mit zweierlei Käse

Fazit

Die Gerichte lassen sich in einer Zeit von rund 30 Minuten ohne Probleme nachkochen und ähneln ziemlich dem Originalbildern der Rezeptkarten. Selbst mein Freund (Kochmuffel) hatte sichtlich Spaß daran die Zutaten zu verarbeiten und mitzukochen.

Alle 3 Gerichte trafen genau unseren Geschmack, waren eine tolle Abwechslung zum Alltag und schmeckten außergewöhnlich gut. Obwohl ich z.B. gar keine Kohlsorte mag, habe ich dennoch das Gericht mit der Brokkoli-Schupfnudel-Pfanne als das leckerste empfunden!

Ein riesiges Kompliment an die Kochfeen von Kochzauber.

Wer neugierig geworden ist, sollte die Kochboxen von Kochzauber unbedingt mal selbst ausprobieren! Der Preis von 39€ für die Originalbox erscheint im ersten Moment relativ hoch, aber wenn man die Kosten durch zwei Personen rechnet und dann auf die drei Gerichte verteilt, sind es gerade mal 6,50€ pro Person inklusive allen Zutaten, die vor allem hochwertig sind und teilweise sogar das Bio-Siegel tragen.

Außerdem ist das schöne bei dem Abo, dass man es jederzeit aussetzen kann. Einfach 7 Tage vor der nächsten Bestellung im Kundenkonto die Lieferung deaktivieren und es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.