Bring mir Bio | Anzeige

Gesunde Ernährung ist für mich durchaus wichtig. Klar macht man auch mal Ausnahmen, aber frisches Gemüse und Obst sollte schon auf dem wöchentlichen Speiseplan stehen.
Da ich selbst sehr gerne koche, egal ob für mich alleine oder für/mit Freunden, sind hochwertige Lebensmittel wirklich wichtig.

Bei dem Gedanken „frische Lebensmittel“ und „hochwertig“ denken viele gleich an Bio = viiiieeel zu teuer, aber das ist völliger Unsinn. Viele frische Lebensmittel halten vom Preisniveau mit den normalen Supermarktprodukten oder Fertigprodukten definitiv mit.

Was mir persönlich wichtig ist, dass ich weiß was sich in meinem Essen befindet ohne unnötige Zusätze mit aufzunehmen.

Auf der Suche nach frischen Zutaten wurde ich auf das Konzept von bringmirbio.de aufmerksam.

Hier werden ausgewählte Lebensmittel mit hoher Qualität bequem nach Hause geschickt. Man kann sowohl zwischen einzelnen Artikeln oder auch vollständigen Probierpaketen wählen, was ich klasse finde.

Um mich von der Qualität und der Lieferung zu überzeugen, entschied ich mich für eines der zusammengestellten Probierpakete. In meinem Fall handelt es sich um das Gemüse-/Obstpaket.

Die Bestellung ist kinderleicht. Wie man es kennt, einfach im Shop auf „in den Warenkorb legen“ und dem weiteren Bestellvorgang folgen.

Die Lieferung kann auf einen bestimmten Tag festgelegt werden, so dass man auch am Tag der Lieferung das Paket entgegen nehmen kann.

Die Inhalte waren sehr gut verpackt und kamen daher glücklicher Weise ohne Beschädigungen bei mir an:

Es befanden sich neben einem frischen und knackigen Mangold noch ein Salatkopf, zwei Kohlrabis, mehrere Möhren, Strauchtomaten und leckere Steinchampignons im Paket.

Auch das Obst war sehr ansehnlich und frisch. Es waren Fair-Trade Bananen, eine Grapefruit, vier saftige Äpfel, drei süße Birnen und Kiwis im Paket enthalten.

Bezüglich der Bananen fand ich es halb so wild, denn sie wurden gleich mit den vorhandenen Erdbeeren zusammen verarbeitet:

Ich bin überrascht, dass der Wert des Pakets für 25 € wirklich so vielfältig und umfangreich war. Es hat sich also wirklich gelohnt! 

Wer auf der Suche nach einem regionalen und überregionalen Lieferdienst ist, sollte unbedingt mal eine Bestellung bei www.bringmirbio.de tätigen, denn ihr werdet es definitiv nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.