Leuchtturm1917 | Anzeige

Ich bin ein Mensch, der gerne seine Gedanken festhält und für viele verschiedene Dinge ein seperates Notizbuch verwendet. Auf der Suche nach einem trendigen Notizbüchlein wurde ich auf die neuen Leuchtturm1917 Bücher aufmerksam.

Die Internetpräsenz ist bereits ein Hingucker, da man ein durchdachtes System vorfindet und klar definiert wurde. In Kategorien wurden die jeweiligen Bücher strukturiert, was für Besucher der Webseite sehr vorteilhaft ist.

Besonders gut gefällt mir auch, dass man individuelle Maßanfertigungen aufgegeben kann.

Leuchtturm1917 bietet zudem viele verschiedene Farben, Cover und Maße an. Es ist somit für jeden etwas dabei. Um die Notizbücher zu personalisieren, gibt es die Möglichkeit einer Art „Gravur“ auf dem Frontcover. Natürlich ist dieses kein muss.

Mein neues Schätzchen ist in einem sommerlichen Orangeton gehalten und schön strukturiert. Ich entschied mich für die Lineatur.

Seht selbst wie es aussieht:

Die zarten Farben im Büchlein selber geben einen perfekten Kontrast zu dem auffälligen Orange.

Jede Seite hat neben der Lineatur auch noch die Überschrift „Datum“.

Das Bändchen erleichtert es die zuletzt gelesene, geschriebene Seite schnell wiederzufinden.

Eine Tasche am inneren Rückcover ermöglicht es Notizzettel oder ähnliches problemlos zu verstauen.

Ich bin total begeistert. Die Qualität ist super, die Optik überzeugt. Alles in allem bin ich voll und ganz zufrieden!
Schaut euch doch mal auf der Internetseite von Leuchtturm1917 um. Da habt ihr alle führenden Produkte, die es im Sortiment gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.