Blumenlieferung von Bloomy Days
Testberichte

Tischdekoration mit prachtvollen Blumen von BLOOMY DAYS

Vergangene Woche verbrachten mein Freund und ich einen wundervollen Tag. Der Anlass war sein Geburtstag, der gebührend gefeiert werden musste.

Um nichts dem Zufall zu überlassen, entschied ich mich ein paar Tage zuvor bei BLOOMY DAYS frische Schnittblumen zu bestellen, die als Tischdekoration dienen sollten. Es gibt es zwar zahlreiche Floristen in Erfurt, die vermutlich auch schöne Sträuße anfertigen können, aber ich liebe es meiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und die Natürlichkeit noch beizubehalten. Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schnittblumen aus den Geschäften in der Regel nur 2-3 Tage durchhalten, was ziemlich ernüchternd ist, wenn man die Preise betrachtet.

 

Durch verschiedene Medien bin ich vor einer Weile schon auf BLOOMY DAYS aufmerksam geworden. Von dem Konzept mit dem Blumen-Abo bin ich absolut begeistert! Wahlweise können Kunden sich wöchentlich oder im Rhythmus von alle zwei bzw. vier Wochen frische saisonale Schnittblumen zuschicken lassen. Natürlich muss man sich nicht verpflichten und kann jederzeit das Abo pausieren oder kündigen, falls keine Lieferungen gewünscht sind.

Warum das Konzept Vorteile gegenüber den Schnittblumen aus dem Handel hat? Zum einen unterscheidet sich die Qualität, die bei BLOOMY DAYS die höchsten Ansprüche gerecht wird. Außerdem gibt es den Überraschungs-Effekt, da der Kunde vorher nicht weiß welche Blumen versendet werden. Beim Auspacken der Lieferung steigt die Vorfreude und die liebevoll verpackten Schnittblumen kommen im edlen Seidenpapier zum Vorschein.

Wer hingegen nur eine einmalige Bestellung (z.B. zum Verschenken oder zu besonderen Anlässen) aufgeben möchte, wie ich, hat auch die Möglichkeit eine Einzelbestellung durchzuführen. Auch hier werden die Blumen der Woche von BLOOMY DAYS mit Liebe zum Detail an den Kunden versendet.

Damit ihr auch einen Einblick bekommt, welche prachtvolle Auswahl auf euch warten kann, möchte ich auch meine Blumen der Woche (weiße Lilien) zeigen.

Blumenlieferung von Bloomy Days

Bloomy Days Nahaufnahme

Bloomy Days Lilien

 BLOOMY DAYS Tischdeko

Für meine Vase habe ich übrigens die langen Stiele auf meine Wunschlänge gekürzt.

Bloomy Days Tischdekoration

Bloomy Days Dekoration

Mein Freund war übrigens hin und weg von der Atmosphäre, die durch die liebevolle Tischdekoration zustande kam. Als Mann ist das sicherlich eines der schönsten Komplimente, welches man erhalten kann.

Nach dem erfolgreichen Tag habe ich die wundervollen Lilien in mein Zimmer gestellt, welche sich ideal in das Gesamtbild einfügen. Auch nach einer Woche kann ich mich immer noch an der Blütenpracht erfreuen, was in meinen Augen sehr beachtlich ist! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.