bareMinerals marvelous MOXIE

Bareminerals verleiht einen wundervollen Teint | Anzeige

bareMinerals bietet verschiedene Produkte aus den Bereichen Pflege sowie dekorativer Kosmetik, die frei von unnötigen Zusatzstoffen ist. So verleihen die Produkte der Haut eine natürliche Schönheit, die gleichzeitig wohltuend sind.

Marvelous Moxie nennt sich der bezaubernde Lipgloss von bareMinerals, der wunderbar nach süßer Minze duftet. Die erfrischende Kombination aus Avodacoöl, Sheabutter und Murumurubutter pflegen die Lippen intensiv und verleihen einen wunderschönen glanz. Die Konsistenz ist sehr angenehm und durch den angeschrägten Applikator lässt sich das Gloss super verteilen ohne zu verschmieren. Die Farbe „Rebel“ ist ein zarter Farbton, der einen natürlichen Look zaubert. Ein kleines Wunder, welches in der Handtasche definitiv nicht fehlen darf! Preislich liegt der Gloss ca. 19€, was für die natürlichen Inhaltsstoffe ein akzeptabler Preis ist. Man kann ihn ohne schlechten Gewissen auftragen und genießen!

bareMinerals marvelous MOXIE

bareMinerals marvelous MOXIE Nahaufnahme

Mein absoluter Favourit ist die pudrige Foundation von bareMinerals. Die matte Foundation deckt wunderbar ab, verleiht ein gleichmäßiges Hautbild und vor allem natürlichen Teint, der zugleich mit einem SPF15 gepaart ist. Die erste Anwendung war mein persönliches Highlight. Mir waren zwar pudrige Foundation bereits von anderen Marken bekannt, aber keine traf meinen Hautton so perfekt und deckte gleichmäßig ab. Seit der ersten Anwendung habe ich alle anderen Foundations bzw. Make Up Produkte aus meiner Sammlung verbannt und widme mich nur noch meinem Liebling! Ein Problem hat das gute Stück allerdings: früh sehr trockene, schuppige Haut ist eine pudrige Foundation nicht empfehlenswert, da die schuppige Haut natürlich betont wird. Mit einer Mischhaut oder leicht trockener Haut sollten allerdings keine Probleme auftauchen 🙂 Die Foundation ist bereits für 25€ bei QVC erhältlich.

bareMinerals Original

bareMinerals Original Puder

 Ein weiteres Highlight aus der Beautylinie ist der 5-in-1 Advanced Performance BB Creme-Lidschatten. Warum 5in1? Es ist ein echtes Naturtalent, denn der Lidschatten ist langanhaltend, er hellt die Augenpartie natürlich auf. Des Weiteren pflegt das gute Stück die Lider, glättet sie optisch und Dank des SPF15 schützt er auch noch vor der UV-A- und UV-B-Strahlung.

Ich hatte den Farbton Barely Nude und könnte ihn sogar 6in1 nennen 😉 Bei mir passt der Farbton ideal, um dunkle Augenringe abzudecken und mal ein Pickelchen zu kaschieren. Durch die cremige Textur lässt er sich wunderbar auftragen und sehr gut verteilen, so dass ein schönes Ergebnis entsteckt. Eine wundervolle Kombination aus Intensität der Farbe, Haltbarkeit und Nutzen!

bareMinerals 5in1 BB advanced performance cream eyeshadow

Meine Erfahrungen mit den Produkten ist durchweg positiv und ich bin überrascht, was mineralische Produkte alles leisten! Der Inhalt sowie auch die Verpackung überzeugen auf ganzer Linie.

Wer neugierig geworden ist, sollte des Öfteren mal bei QVC reinschauen, da dort immer mal wieder echte Schnäppchen zu ergattern sind, welche zum Vorzugspreis angeboten werden.

PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.