KORRES Blush

KORRES ZEA MAYS Blush und GUAVA Lipstick im Test | Anzeige

Kennt ihr das, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr niemals genug dekorative Kosmetik besitzen könnt? So erging es mir auch mit den folgenden zwei Schönheiten der Marke KORRES.

Wer oder was ist KORRES?

Der Ursprung von KORRES entstammt der ältesten homöphatischen Apotheke von Athen. Die Besonderheit bei der Entwicklung und Produktion ist das Verwenden von aktiven pflanzlichen Inhaltsstoffen mit höchster Qualität. Die Wirksamkeit der Produkte von KORRES werden zuvor klinisch getestet und so verzichten sie auf Mineralöl, Derivaten, Silikonen, Parabenen, Probylenglykol, Ethanolaminen sowie Ammoniak. KORRES ist es wichtig eine Transparenz nach außen zu tragen und Vertrauen gegenüber den Verbrauchern zu schaffen, was die Marke durchaus sympathisch macht!

 

KORRES ZEA MAYS BLUSH

Das Design der Verpackung vom KORRES ZEA MAYS BLUSH ist schlicht gehalten, aber wirkt auf mich dennoch hochwertig. Beim Öffnen erstrahlt bereits der wundervolle Inhalt entgegen. Das samtige Blush oder Rouge ist mit Partikeln aus Maisstärke versehen und sorgt dadurch für einen ebenmäßigen sowie strahlenden Effekt. Die leichte, feine und zart schimmernde Textur vom KORRES Blush lässt sich unkompliziert auftragen und hinterlässt ein natürlich schönes Finish.

KORRES Blush

KORRES Blush natural

KORRES ZEA MAYS Blush 15 natural

Das KORRES ZEA MAYS BLUSH in der Fabnuance natural mit der Nummer 15 passt sich optimal dem Hautton an und verleiht dem Teint ein Hauch Farbe, um es zum Strahlen zu bringen. Mit einem Kabuki konnte ich von dem KORRES Blush die Farbe perfekt aufnehmen. Durch die angenehme Textur ist die Farbabgabe super und nur wenig Produkt blieb im Pinsel hängen. Unglaublich schönes Rouge, welches ich gerne mit einem rosafarbenden oder rotfarbenden vermenge, um natürlich schön zu sein.

Übrigens gibt es das KORRES ZEA MAYS BLUSH noch in weiteren Farbtönen, die nicht zu verachten sind.

KORRES GUAVA LIPSTICK

Der KORRES GUAVA LIPSTICK besticht durch intensive Farbe und grandioser Deckkraft, welche für ein langanhaltendes Finish sorgt. Die Lippen werden durch die weiche und reichhaltige Textur verwöhnt. Außerdem werden die Lippen durch Guavenextrakt und Vitamin C ausreichend gepflegt und geschützt.

KORRES Lipstick 58

KORRES GUAVA Lipstick 58

Der KORRES GUAVA LIPSTICK in der Farbe Red Wine mit der Nummer 58 ist ein wundervoller Beerenton, der besonders in der kalten Jahreszeit seinen großen Auftritt genießt. Für mich der ideale Herbst- und Winterbegleiter! Der Auftrag ist sehr cremig und angenehm und auf den Lippen nimmt man ihn beim Tragen gar nicht wahr. Eine perfekte Textur, die zugleich eine schöne Deckkraft besitzt.

Wo kann man KORRES Produkte kaufen?

Ihr findet einige Produkte der Marke KORRES im Onlineshop von Douglas. Alternativ bietet auch der Korres-Store allerhand Produkte an.

PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.