MyCube – Sitzwürfel | Anzeige

Exklusives Möbelstück gesucht?

Dann kann ich euch den extravaganten Sitzwürfel von mycube empfehlen.

 

Was ist das besondere?

Die Sitzbox kann nach Belieben gestaltet werden. Egal ob eigene Fotos, Muster oder ähnliches…jede Seite kann durch euch individuell gestaltet werden.

Zudem könnt ihr bei eurer Bestellung selbst entscheiden in welcher Größe ihr das neue Liebhaber-Möbelstück käuflich erwerben wollt. Die Auswahl beginnt mit 20x20x20cm und endet bei 70x70x70cm 🙂

Die perfekten Größen sind meiner Meinung nach allerdings die 40er Größen. Nicht zu klein, nicht zu groß. Genau passend für das bequeme Platznehmen.

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen und wollte unbedingt eines der persönlich gestalteten Sitzwürfel besitzen. So ging es auch schon ans Werk. Zunächst die Größe auswählen. Ich entschied mich dabei für 45x45x45cm. Nun für eigene Bilder die Stoffvariante auswählen. Alternativ könnt ihr noch zwischen Kunstleder und Tierfellmuster wählen.

Da es ein selbstgestaltetes Möbelstück werden sollte, entschied ich mich für die Klassik-Variante mit Stoffbezug. Auf der linken Seite anschließend auf „Motiv Upload“ klicken und die jeweiligen Seiten mit einem Bild versehen.

Meine Idee war es schlichtes Design mit Retro-Muster zu verbinden, so entschied ich mich für folgende 3 Muster:

Die Gestaltung hat schon Spaß gemacht, denn die Vorfreude war riesig. Danach dem restlichen Bestellvorgang folgen, die Bestellung abschließen und auf die Lieferung warten 🙂

Ich habe 1,5 Wochen (inkl. Feiertag und Wochenende) auf ihn sehnsüchtig gewartet.

Da ist er nun in voller Pracht und sicher per DHL bei mir angekommen. Wow, 45x45cm kamen mir in der Maßangabe gar nicht so riesig vor, aber er ist wirklich groß und die perfekte Sitzmöglichkeit. Verpackt wurde er in einer dicken durchsichtigen Folie, die mehrfach umklebt wurde. Da er aus Stoff und Schaumstoff besteht, kann natürlich auch nichts kaputt gehen 😉

Hier könnt ihr meine 3 ausgewählten Muster sehen:

Die Qualität ist echt hervorragend und die Farben harmonieren. Je nach Belieben kann der Würfel in verschiedene Positionen gebracht werden und die Muster kommen super zur Geltung.

Auch die Verarbeitung der Stoffe ist sehr hochwertig. Ein weiteres PLUS stellt der eingebarbeitete Reißverschluss dar, der es ermöglicht den Stoffbezug zu entfernen und vorsichtig zu waschen. Tolle Idee!

Wie ihr sehen könnt, ist es ganz einfach den Bezug zu entfernen. Zum Vorschein kommt der Inhalt -> Schaumstoffwürfel:

Ich bin voll und ganz von dem mycube überzeugt und begeistert. Wunderschöne Designs machen es möglich, dass sich das gute Stück perfekt in jede Kulisse einfügt. Durch individuelle Muster oder Bilder wird es zum Objekt der Begierde und dem Highlight im Raum, Garten oder Balkon.

Ich kann nur sagen: DAUMEN HOCH!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.