Make up Factory limitierte Edition Rosy Shine Blusher

Make up Factory Rosy Shine Blusher [Review + Gewinnspiel] | Anzeige

„Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.

Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.

“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.

Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.“

Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten im ganzen Jahr, wie ich finde. Alles ist so schön geschmückt, überall blitzen die Lichter hindurch, es duftet wunderbar und man genießt die schönen Momente.

Aber auch im Handel gibt es einiges zu entdecken und so strahlt die aktuelle limitierte Edition von Make up Factory in den Regalen. Mein persönliches Highlight ist eindeutig der Rosy Shine Blusher, der drei verschiedene Farbnuance bereit hält.

Make up Factory limitierte Edition Rosy Shine Blusher

Make up Factory Rosy Shine Blusher

Die drei Nuancen ergänzen sich in einem harmonischen Bild, da sie aufeinander abgestimmt sind. Durch einen leichten Goldschimmer eignen sie sich hervorragend zum highlighten. Wie bereits von der Marke Make up Factory bekannt, ist die Textur seidenweich und angenehm im Auftrag. Die Farbabgabe vom Rosy Shine Blusher ist super, um einen natürlichen bzw. frischen Teint hervorzuheben.

Durch den beiligenden kleinen Blush Pinsel eignet sich das kleine Set wunderbar als Reisebgeleiter oder als Allrounder im Alltag. Mir gefällt vor allem die Vielfalt in der Anwendung. Dabei können, je nach Bedarf, die Farben des Rosy Shine Blusher vermischt werden oder einzeln aufgetragen werden. Somit bieten sich vier verschiedene Varianten an, die eindeutig für solch eine „Mini-Palette“ einer hochwertigen Marke sprechen.

Im Übrigen ist der Rosy Shine Blusher von Make up Factory frei von Duftstoffen und Parabenen.

Du möchtest einen glänzenden Auftritt hinlegen? Dann gewinne ein schönes Beauty-Set der Marke Make up Factory.

Make up Factory Weihnachten

Wie du gewinnen kannst?

Folge mir via Facebook, Instagram, Twitter, Google+ (hinterlasse im Kommentar deinen Namen + sozial. Netzwerk)

teile den Beitrag via Twitter, Google+ oder Facebook öffentlich (hinterlasse den Link im Kommentar)

– Hinterlasse mir ein Kommentar mit dem Produktlink oder Name deines Lieblingsproduktes der Marke Make up Factory

Das Gewinnspiel startet am 24.12.2014 um 18 Uhr und endet am 31.12.2014 umd 18 Uhr. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland.

PR SAMPLE